Fotograf/Fotografin gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
SheD. SheD. Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Freue mich über passende Fotografen/Fotografin

Da ich gerne stärker ins Fotografieren einsteigen würde (Model). Gerne mit Perspektiven auf Job-Möglichkeiten.

Weil ich auch selber hobbymäßig fotografiere sind auch Hilfen hierbei willkommen.

LG

C.
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin SheD,

wenn Du aus dem Raum Hamburg kommst, hätte ich an eine Zusammenarbeit Interesse.

Allgemein wären etwas mehr Informationen sicherlich hilfreich ;-).
Zum Beispiel:
"...Für die Ausschreibung bitte im Titel angeben :
- Suche Model/Suche Fotografen
- TFP/PAY
- In/Um Ortsangabe/Region ( Bitte keine seltsamen, nur für Insider sinnvolle, Abkürzungen)
- Datum/Zeitraum ..."

wie im STICKY-INFO hier im Forum ganz oben beschrieben.

Und was ist für Dich ein(e) passende(r) Fotograf(in)?

LG Manfred
SheD. SheD. Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: SheD. 21.03.21, 10:24Zum zitierten BeitragFreue mich über passende Fotografen/Fotografin

Da ich gerne stärker ins Fotografieren einsteigen würde (Model). Gerne mit Perspektiven auf Job-Möglichkeiten.

Weil ich auch selber hobbymäßig fotografiere sind auch Hilfen hierbei willkommen.

LG

C.

- TFP (Rechte am Bild liegen bei mir). Pay im Einzelfall möglich.
- Region: Frankfurt a. M. und Umgebung
- Bevorzugt am Wochenenden

passender Fotograf= Eindruck muss seriös sein und seine bisherigen Fotos sollten gefallen
Foto3000 Foto3000   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich komme aus der Region Frankfurt Main, gerne können wir ein Shooting planen.
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 5 von 5
4 x bedankt
Beitrag verlinken
C.[/quote]
- TFP (Rechte am Bild liegen bei mir). Pay im Einzelfall möglich.
- Region: Frankfurt a. M. und Umgebung
- Bevorzugt am Wochenenden

passender Fotograf= Eindruck muss seriös sein und seine bisherigen Fotos sollten gefallen[/quote]

OHA... TFP ist immer mit den Rechten auf BEIDEN Seiten ;-)
Bon chance
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben