erotische Workshops beim Fotoclub-Bergisch Land

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fotoclub - Bergisch Land Fotoclub - Bergisch Land   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei.
Wir sind ein junger egagierter Fotoclub aus Wuppertal/NRW und suchen noch Mitstreiter/Innen, die Interesse an Studiotechnik und erotischer Fotograie haben.
Wir veranstalten interessante Workshops - erotische Portraits, Akt, Fetisch, Bondage, Outdoor, Studiotechnik im eigenen Fotostudio, das übrigens auch kostengünstig angemietet werden kann.
Unsere Amateurmodelle sind sympathisch und vor allem noch natürlich. Im eigenen Fotolabor entwickeln wir unsere Aufnahmen, die wir bei den unterschiedlichsten Exkursionen und Fotoshootings geschossen haben.
Für alle die uns kennenlernen möchten bietet unser "Fototreff am Mittwoch" (jeden Mittwoch ab 19 Uhr) die beste Gelegenheit. Aber schaut euch ruhig mal auf unserer Homepage um.
Bis denne. Gruß Tom

http://www.fotofilmclub-bergischland.de
0174 - 35 31 497
Dirk Herppich Dirk Herppich Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tom,

generell hätte ich schon Interesse Euch mal bei einem Fototreffen zu besuchen.
Da ich aber Anfänger bin ist Euer momentanes Thema Akt und erotische Fotografie wohl nicht das richtige für mich. Wie ich aber auf Eurer Webseite lesen konnte macht Ihr ja auch viele andere Sachen bei denen ich dann vielleicht mal teilnehmen könnte.

Wo trefft Ihr Euch denn Mittwochs immer? Wuppertal ist noch erreichbar für mich.
Wenn das Thema paßt komme ich gerne mal vorbei.

Gruß Dirk.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben