Eine Frage...

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 16 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jo besser als Fichtennadel :-))
Florian Scheiblbrandner Florian Scheiblbrandner Beitrag 17 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jeder bekommt die farbe, die er verdient:-)

aber noch was anderes. dürfen hier eigentlich nur aktmodels werben? oder anders gefragt, wenn ich jetzt von hier ein model buche oder wie auch immer, muss sich die dann ausziehen obwohl ich das gar nicht will? :-)
Ralf F. Ralf F. Beitrag 18 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich fände es gut, wenn das hier nicht nur ein Akt-Modell-Forum, sondern auch ein allgemeines Modell-Forum wäre...
Sozusagen ein Aktmodell-Modell-Forum.
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 19 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Absolut ja, lieber Flo! :-))) Hier muss jeder die Hosen runterlassen - auch die Fotografen übrigens :-)

Im Ernst: ist ein verwirrender Name für das Forum, hast recht. Sollten wir beizeiten mal ändern :-)

Kommst Du am 19ten?

Servus
Lutz
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
....unter der Kleidung sind sie doch eh alle nackt....
Florian Scheiblbrandner Florian Scheiblbrandner Beitrag 21 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@lutz: ma kucken, wenn es sich ausgeht, ja. ich meld mich dann aber noch über den kalender.
@udo: ob das die modedesigner auch so sehen:-)
N. Ernest K. Oggo N. Ernest K. Oggo Beitrag 22 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[Farbe]

Ich meinte lediglich die Farbe des Texthintergrundes, die ist in allen Foren grau, warum hier nicht?
Farbige Texthintergründe stören einfach beim Lesen.

Grüße
Nek.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben