Bodypainting Shooting Raum Köln/Bonn

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Donna-Conny Donna-Conny Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche einen Fotokünstler für ein TFP Shooting mit mir. Hast Du Lust mich komplett zu bemalen und dann mit mir zu shooten? Thema soll Fußball sein und das Wappen eines bestimmten Vereins muss mit eingearbeitet werden. Schreibt mir einfach eine Nachricht bei Interesse.
erich w. erich w.   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
hi, wo wohnst du...falls es nicht zu weit weg von mir wäre, habe ich Interesse
hg. e
Donna-Conny Donna-Conny Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: erich w. 04.07.20, 09:22Zum zitierten Beitraghi, wo wohnst du...falls es nicht zu weit weg von mir wäre, habe ich Interesse
hg. e


Vermutlich zu weit für Dich. Raum Euskirchen NRW
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben