Anfängerin sucht natürliche Models (outdoor) Stuttgart

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mandy Kritz Mandy Kritz   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich möchte mich gern in Portraitfotografie / Ganzkörper (outdoor) versuchen. Suche (tendenziell weibliche) TFP Models aus dem Raum Stuttgart / Esslingen / Alb oder die mobil genug sind hier her zu kommen. Wichtig ist mir

- Du bringst genug Geduld mit, da ich noch Anfängerin bin
- Du bringst Natürlichkeit mit, am besten ungeschminkt und ungezupft, einfach so wie du bist
- Du kannst deine individuelle Persönlichkeit durchschimmern lassen, ohne Perfektion

Ich möchte keine Fotos wie im Modekatalog machen, mit perfekten und makellosen Menschen, die einem Schönheitsideal folgen. Ganz im Gegenteil suche ich Menschen, die zu ihren Eigenheiten stehen, eine individuelle Persönlichkeit haben, auch mal gegen den Modestrom schwimmen und keine Angst haben sich so zu zeigen, wie sie von Natur aus sind. Vermeintliche Schönheitsfehler sind also durchaus erwünscht.

Ich möchte versuchen die individuelle Schönheit eines jeden Menschen herauszustellen.
Du bist einzigartig, du bist schön.

Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht.
d.owsiak d.owsiak neu Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Abend Mandy,

Schön Deine Anzeige zu lesen und Einkommen so halb im Club. best nicht die einzige Anfängerin, da ich auch erst 1 x Fotos von mir hab machen lassen, und ich aus dem Grund frage ob ich mich von Dir fotografieren lassen darf. Ich freue mich über ne Nachricht von Dir und und und

Viele Grüße

Dominik
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben