an die schweizer fotografen und fotografinnen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo meine schweizer kollegen und kolleginnen

ich bin ja ziemlich ein anfänger was fotografieren anbelangt und so. da ich interessiert bin an portraits und personen fotografien suche leute, die ich fotografieren kann, aber mangels budget und weil sich meine kollegen und kolleginnen nicht fotografieren lassen wollen, kann ich das leider nie.

würde sich wer zur vefügung stellen, der das selber problem hat. ich würde natürlich dann auch _model_ stehen. so im sinne von gegenleistung. auf antworten würde ich mir freuen.

grüsse
marc
das wars das wars Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sali Marc
Wonach suchst du?
Gruss
Frédéric
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hoi Marc

Sieh dir diesen Beitrag mal an.

http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 131&t=1131


Gruss
Christian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben