Aktmodell fürs Saarland

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Harald Freis Harald Freis   Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiss ja nicht, ob es was bringt, aber ich suche ein Modell für Aufnahmen in einer Industrieanlage.
Wer ein Modell kennt, das nicht sooo weit weg wohnt, kann sich natürlich auch gerne melden.
Gruss
Harald
Rasmus Art Rasmus Art   Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, versuchen kann man das bei Rigo Koble, Neunkirchen. Der hat immer sehr schöne Damen bei den Workshops. Er vermittelt auch....
www.rigokoble.com
Daniel W. Bittner Daniel W. Bittner Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
rasmus kennst du auch die preise die rigo für einen workshop verlangt, bei den preisen möchte ich nicht wissen was er für ein model verlangt.

gruß daniel
Rasmus Art Rasmus Art   Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Preise von Rigo halte ich für den oberen Bereich. Aber bisher (3*) hat es sich "gelohnt" - will sagen: klasse Modells. Im Schloß Oberstein waren 8 Fotografen mit 3 Modells. Mit einem Wechsel, alle Drei waren für sich klasse (S. Jenny und Judith). Die Einzelbuchung über ihn habe ich nur angefragt und dann doch gelassen (ab 80?/Std.).
Gruß R.
HJW Schmitz HJW Schmitz Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo harald,
schau dir mal das foto an...!
Ist aber eine absolute anfängerin, brauch also einige anleitung von dir. Wenn sie dir zusagt schreib mich an ich gebe die dann die kantaktadresse. Sie ist aus dem saarland und flexibel.
lg
hjw


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... lay/519491
Der Tom Der Tom Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo harald,
wie joachim schon geschrieben hat ist das model auf seinem bild aus dem saarland und hat in der nächsten zeit noch termine frei.
du kannst sie direkt über mich (ist meine freundin) erreichen. kannst dir auch mal ihre sedcard anschauen:
http://www.model-kartei.de/index.php?page=model&id=763

ich kann dir auch noch ein zweites model hier im saarland vermitteln. weiteres dazu dann per mail oder telefon.
grüße
thomas
Sven Fettes Sven Fettes Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachricht bearbeitet (16:29h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sucht eigentlich immer, ist mobil und kommt auch ins Saarland. Ich nehme keine Vermittlungsgebühr.
Sven Fettes Sven Fettes Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Steffen: solltest Du aber besser. Die Kohle würde ich bei diesem Modell aber nicht verschenken.
Michael von MD-GrafiX Michael von MD-GrafiX   Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

habe da eventuell jemanden für Euch. Ist zwar aus Rheinland/Pfalz (Raum Kaiserslautern) aber das ist ja keine Weltreise...

Gruss Michael
Manfred H. Manfred H. Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Harald !

Schon fündig geworden?
Wenn nicht, hätte ich was für Dich - melde Dich einfach mal bei mir.

gruß
Manfred
Günter Heindrichs Günter Heindrichs   Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich frag mich manchmal wirklich, wozu es die zahlreichen Model-Pools und Modelpages im Internet gibt.

SG von Günni
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben