Schwarze Liste für Bilderdiebe

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gnoemlie ausm Wäldle Gnoemlie ausm Wäldle Beitrag 31 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich versteh des scho ä bizzlä (bin au grad in der Ausbildung zu Fotogafen), aber wenn du was dagegen hast, dass sich Leute denen Deine Bilder gefallen deine Bilder für sich speichern,denke ich solltest du erst ma drüber nochdenken ob du die Bilder überhaupt noch in die FC stellen solltest.

also mich macht es schon stolz, wenn eines meiner Bilder so gut ankommt, dass jemand es auf seinem PC speichert.

ich nehme halt nicht an, dass hir jemand Bilder reinstellt, mit denen er Geld verdienen will (oder so) un daher.......

was solls....

....un wenn ich bilder glau um sie dann wieder in die FC zu stellen bin ich halt auch nur ein Idiot, der zwar n Geltungszwang hat, aber halt net fotogafieren kann. Also schei... doch auf solche Leutz.

Sollten dieser "Übeltäter" deine Fotos wirtschaftlich nutzen.........

--------> kannst de dir ja noch ne Urheberklage aussuchen.

mein fazit: wenn ich angst hab mir können Bilder geklaut werden ----> einfach nicht veröffentlichen (Scherz am Rande)

´s Gnoemlie
Bauer Wolfgang Bauer Wolfgang Beitrag 32 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nur mal so: Verbessere Deine Rechtschreibung. Im Profil und hier im Forum. Ist ja schon fast peinlich...
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben