Podcast

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jörg Dornblut Jörg Dornblut Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich höre in der letzten Zeit, mit wachsender Begeisterung, Podcasts zum Thema Fotografie. Wäre schön auch einige Verweise im Infobereich zu finden, oder?

Zum reinhören hier meine derzeitigen Favoriten:

http://www.tipsfromthetopfloor.com/
http://tricks.onigo.net/
Gabriela Ürlings Gabriela Ürlings   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Infobereich wird von den Usern gestaltet, also auch von dir.

Ich habe keine Ahnung von Podcast. Hat es denn was mit Fotografie zu tun??
Beim ersten Link verstehe ich den Sinn nicht, wo steht das etwas zu Podcast...da soll man doch nur für irgendein Podcast voten..sowas finde ich als Link dann weniger hilfreich.
Wenn Podcast wirklich ein interessantes Thema für Fotografen ist, schreib es doch im Infobereich nieder, da darf jeder mitmachen.

LG Gabriela
Jörg Dornblut Jörg Dornblut Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Podcasts sind so was wie Radiosendungen, nur das ich sie mir anhören kann wann ich will. Wer es genauer wissen möchte kann sich hier informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Podcast

Der Podcast von Chris Marquardt erscheint dreimal die Woche und beschäftigt sich mit Fotografie. Er interviewt Fotografen, beantwortet Fragen die von Hörern gestellt wurden usw.
Man kann auch für in Voten, ist aber sicherlich nicht der primäre Zweck der Seite.

Wer es mal ausprobieren möchte kann sich ja mal die mp3 mit den Interviews mit Franklin McMahon http://www.tipsfromthetopfloor.com/2005 ... al-2-of-4/ oder GABO http://www.tipsfromthetopfloor.com/2005 ... with-gabo/ downloaden.
Gabriela Ürlings Gabriela Ürlings   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...schreibs doch bitte in den Infobereich..hier liest es bald keiner mehr..dort wirds verewigt. Wenn du Fragen zur Bedienung hast...frag hier!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben