HOW! Freelance Fotograf für Bundesliga werden!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gabriel BOIA Gabriel BOIA neu Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich heiße Gabriel und komme aus Spanien, habe in der letzte 4 jahre als Freelance Fotograf gearbeitet und habe hauptsächlich Fußballfotografie für "la Liga" gemacht. Ich mochte euch fragen ob wenn meine Hauptberuf ist nicht die Fotografie kann ich Mitglied von KSK und BG ETEM - versichert, verbindliche Anforderungen für Akkreditierung. Danke und SORRY für mein Deutsch!
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 2 von 2
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Akkreditierung erfolgt über den Heimverein mit Hilfe des DFL FormularscfürcAkkreditierungen.
Formular und Akkreditierungsrichtlinie
https://www.dfl.de/de/media-center/medi ... tierungen/

Kontaktadressen der Vereine
https://www.sportjournalist.de/Service/ ... %252f2016/

in Kapitel 2.8 der Durchführungsbestimmungen sind die Anforderungen genannt.
Dein Problem wird vermutlich der geforderte Nachweis der Hauptberuflichkeit sein.

Frag aber einfach am besten bei dem betreffenden Verein nach oder probier es einfach. Es ist zwar immer seltener aber ab und an gibt es Ermessensspielräume.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben