Größe der Vorschaubilder in den Channels und Zeitraumsuche

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Andreas B. Fotomobil Andreas B. Fotomobil Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo zusammen,

Ich hätte einen Vorschlag zu machen und zwar betrifft er die Grösse der Vorschaubilder (Thumbnails) in den einzelnen Channels: besteht die Möglichkeit diese etwas grösser zu gestalten? Ich habe keine schlechten Augen, aber wenn man länger vor dem Rechner sitzt, könnten größere Vorschaubilder nicht schaden....:-)

Eine Suche nach Datum / Zeitraum in den Channels fände ich auc sinnvoll....

mfg

Andreas B.



Nachricht bearbeitet (10:33h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Vorschaubilder haben m.M.n. akzeptable Größe.
Interessantes ist darauf schon zu erkennen und der Klick zur Einzeldarstellung kommt dann automatisch.
Viel wichtiger ist mir der eigentlich unhaltbare Zustand der [AD-SIZE]-'Bilder' in den Vorschauen - wie ist das zu verhindern? - Nur durch Vorab-Größe-Einstellung?
thj grüßt



Nachricht bearbeitet (13:35h)
Robert Koch Robert Koch   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was meinst Du mit "Ad Size", die Zwangsverkleinerung der FC wenn man sich nicht an die Vorgeben für die Uploads hält?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben