Frage zu: "Gewünschte Seiten" im Info-Bereich

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ex Foto Ex Foto   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist es Richtig, dass in der Liste "Gewünschte Seiten"
http://www.fotocommunity.de/info/Spezial:Wantedpages
erst dann ein Eintrag erfolgt, wenn mindestens 2 "verwaiste Links" auf die "Gewünschte Seite" zeigen?

Wenn ja, warum ist das so und wie kann man Seiten listen auf die nur ein "verwaister Link" zeigt wie z.B.: http://www.fotocommunity.de/info/index. ... ction=edit ?


Nochwas:
Gehöhren Fragen wie diese überhaupt hier in das Forum zum Infobereich, oder besser gleich als technisches Problem an die Admin's?

Gruß Heribert



Nachricht bearbeitet (0:06h)
Gabriela Ürlings Gabriela Ürlings   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Poste sie bitte bis auf Widerruf ersteinmal hier.

Grundsätzliche Info ---->
Gewünschte Seiten = zeigt alle Seiten an, die noch nicht existieren, auf die aber von bestehenden Seiten bereits verlinkt wird.

Der Infobereich ist auch für uns neu und noch nicht bis in jedes Detail erforscht :-)) Wir arbeiten aber dran. Ich lese hier immer mit und werde versuchen Fragen zu klären, oder mich bemühen ( wenn ich es selber nicht weiß ) eine Klärung zu finden.
So auch zu diesen Fragen. Ich werde mich mal drum kümmern und Antworten suchen. Sobald ich mehr weiß, poste ich es hier! ( vielleicht kommt mir ja auch einer unserer Wicki-erprobtem User zuvor und teilt mit uns sein Wissen )

LG Gabriela
Gabriela Ürlings Gabriela Ürlings   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Wikipedia Software wurde nicht von uns programmiert sondern auf die fc hin angepasst. Deswegen können manche Fragen ( wie z.B. diese hier ) nicht von uns mit letzter Schlüssigkeit beantwortet werden. Es sieht aber ganz so aus, das leere Artikel erst ab 2 Verweisen gelistet werden. Macht IMHO auch Sinn.

LG Gabriela
Franz-Josef Wirtz Franz-Josef Wirtz Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Außer der Spezialseite mit "gewünschten Seiten" gibt es übrigens auch die Spezialseite mit "kurzen Artikeln". Es gibt noch eine Reihe von Artikeln, wo nicht sonderlich viel drin steht. Aber immerhin ist der Artikel schonmal da. Die Wiki-Gelehrten scheiden sich an der Frage, ob es besser wäre, einen Artikel erst mal leer zu lassen oder mit wenig Inhalt anzulegen.

http://www.fotocommunity.de/info/Spezial:Shortpages

Ich denke, einige davon kann man als redirect auf andere existierende Artikel behandeln.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben