Fotowettbewerbe

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo FC-Gemeinde,

gibt es schon eine Sektion in Info zu Wettbewerben, die ich vielleicht nur übersehen habe?

Ansonsten würde ich genau das vorschagen, wohl wissend, das solch eine Seite stets aktualisiert werden will.
Oder kann man Wiki-Seiten gar mit einem Verfallsdatum versehen?


Ein ganz anderer Ansatz wäre es, Wettbewerbe ald dritte Kategorie (neben externen und internen Terminen) im Kalender einzutragen.

Was haltet Ihr davon?

Ich würde mich beteiligen, kann das Thema aber nicht alleine stemmen.


Oder gibt es bereits gut gepfelgte Seiten zu diesem Thema im Web, die diesen Aufwand redundant erscheinen lassen?
Franz-Josef Wirtz Franz-Josef Wirtz Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du meinst nicht eigene Wettbewerbe im Contest-Channel?

http://www.fotowettbewerbe.de/ bietet eigentlich schon alles...

Ein Verfallsdatum gibt es für Wiki-Seiten nicht...
Holger Born Holger Born Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte gern eine Übersicht über die laufenden Projekte innerhalb der FC.
Hier finde ich keine übersichtliche Gestaltung innerhalb der einzelnen Bereiche.

Mein Vorschlag wär, diese im Bereich "Contest" aufzulisten, oder je Sektion nicht nur die Unterteilung "Abgeschlossene Projekte", sondern auch "Laufende Projekte" einführen (dann muss man halt die einzelnen Sektionen laufend durchblättern, um am Laufenden zu bleiben.

Oder die internen Projekte in den Newsletter aufnehmen?

Oder gibt es schon sowas, nur dass ich's nicht gefunden habe????

LG HOlger
Ricarda Grothey Ricarda Grothey Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Franz-Josef Wirtz schrieb:

Zitat:Du meinst nicht eigene Wettbewerbe im Contest-Channel?

http://www.fotowettbewerbe.de/ bietet eigentlich schon alles...

Ein Verfallsdatum gibt es für Wiki-Seiten nicht...



lang nicht alles ...
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben