Bilder im FC-Infobereich

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der Sehfahrer Der Sehfahrer Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Bilder in den FC-Infobereich hochgeladen und mit einigen meiner Texte verlinkt. Inzwischen möchte ich diese Bilder jedoch anderweitig nutzen und wollte sie löschen. Offenbar geht das aber nicht. Einmal online, immer online.

Oder hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme?

Ich will die Bilder nicht mehr dort haben, und als Urheber darf ich das ja wohl allein entscheiden, oder?

An vielerlei Stellen wird erklärt, dass man die Bilder dort nur solange löschen kann, wie man Zugriff auf den Infobereich hat. Nur finde ich nirgends einen Knopf, der funktioniert!

Ebenfalls wird erklärt, dass die Bilder solange NICHT unter der Creative-Commons-Lizenz stehen, bis man ausdrücklich erklärt, dass sie's tun. Ich habe das nie erklärt.

Eine Anfrage über den Support-Button, wie ich das denn mache, wurde binnen 24 Stunden noch nicht beantwortet, obwohl eine durchschnittliche Antwortzeit von 2,5 Stunden angegeben war.

Eine zweite Beschwerde über den Support-Button führt inzwischen noch nicht mal zu einer Kontrollmail an mich.

Das ist doch schon irgendwie komisch, oder?

Was macht man da?
Der Sehfahrer Der Sehfahrer Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Andreas Allgeyer schrieb:

Zitat:Nein, es ist nicht komisch. Nicht mal irgendwie.


Jedes einzelne Ereignis nicht, aber in Summe irgendwie schon.

Naja, ent-linke ich sie halt wieder, hin und her, bis Sonntag dann.
Der Sehfahrer Der Sehfahrer Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, diese Rubrik hatte ich übersehen. Soll ich die Links hier posten?
Ex Foto Ex Foto   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Trage die Bilder als Link [[Bild:xy.z]] einfach auf der Seite http://www.fotocommunity.de/info/Seitenzumloeschen ein.

LG, Heribert
Der Sehfahrer Der Sehfahrer Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Meine Beiträge/Bild" zeigt nur noch diese 4 an:

http://www.fotocommunity.de/info/Bild:Sehfahrer.jpg
http://www.fotocommunity.de/info/Bild:S ... ingang.jpg
http://www.fotocommunity.de/info/Bild:Weserstein.jpg
http://www.fotocommunity.de/info/Bild:HannMuenden.jpg

Die bitte auch noch löschen! Danke!



Nachricht bearbeitet (9:25h)
Der Sehfahrer Der Sehfahrer Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Inzwischen ist alles weg, was weg sollte. Danke an alle Helfer :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben