Betriebsblind? Oder nur unkoordinierte Admin-Aktivitäten?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Micha R... Micha R... Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Super Model schrieb:

Zitat:Aktuelles_aus_der_Technik


06.12.2005, geänderte Forensuche


Die Suchen in den Foren wurde geringfügig eingeschränkt, da
diese sich vermehrt negativ auf die Gesamtleistung der
fotocommunity ausgewirkt hat. Mittelfristig werden wir nach
einer geeigneteren Lösung suchen.



Mal mein Senf dazugegeben, bzw. meine Kritik zu dem Thema:

"Geringfügig" ist eigentlich was anderes, liebes FC-Team. Diese Suche ist derzeit schlichtweg komplett abzustellen; da ist der Weg über Google 1000x sinnvoller, weil das wenigstens funktioniert (kleine Beschreibung gepostet und fertig).

Noch dazu bringt es ja auch nicht wirklich was, ALLE Antworten EINES Threads aufzuführen; da wäre eine Liste der eigentlichen Threads (in denen die Suchbegriffe gefunden wurden) ja wohl übersichtlicher. Gut, im Moment hätte man halt nur ein oder zwei Treffer, wenn überhaupt *g*, aber besser als 20 Ergebnisse, die sich leider alle auf ein und den selben Thread beziehen.

Und bitte ändert doch mal wenigstens den Satz bei der Suche "Die Suchmaschine [...] sucht im Titel, der Nachricht und dem Autor." -- Das ist ja schlichtweg falsch und (insbesondere für Neue) irreführend. Oder lasst die Suchmaschine wieder auf die Nachrichten los. Eine Textänderung dürfte niemanden überfordern; das ist ja kein wirklicher Eingriff in ein Script. Also, bitte ...


Aber dafür gibt's ja ne neue Leiste. Aha, am Stylesheet kann man basteln ... *rofl*
*sorrymusstesein*


;o)

 

 
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben