Workshopdozenten PHOTO/MEDIA ART FAIR gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dirk Böttger Dirk Böttger   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei der PHOTO/MEDIA ART FAIR vom 6. bis 8. März 2020 auf Zeche Zollverein bieten wir für die Besucher ein Workshopprogramm mit Themen rund um Foto, Video und Medienkunst an. Kurzfristig sind nun drei Slots frei geworden, die wir gerne wieder besetzt hätten. Wer noch an dem betreffenden Wochenende Kapazitäten frei hat, kann sich gerne um einen der offenen Slots bewerben.

Das Workshopthema sowie die Ausführung des Workshops sowie die Preisgestaltung bestimmt ihr selber. Ideal wären Kurzworkshops zwischen 90 Minuten und 2 Stunden. Einen Seminarraum stellen wir bereit. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit auf dem Gelände on location zu arbeiten.

Wer also Interesse hat, gerne bis Montag 10.02. eine Mail an mich mit eurem Thema, Dauer, Preis und auch wer Fragen hat einfach kurz mailen an d.boettger@contemporaryartruhr.de.

Infos zur Messe unter http://www.contemporaryartruhr.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben