Winterfoto gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
grey4903 grey4903 Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Fotografinnen- und Fotografen,

ich suche für die Erstellung einer Weihnachtskarte, die ein Brandenburger Unternehmen in der Adventszeit 2020 an seine Geschäftspartner schicken möchte, ein richtig schönes Bild.

Hier die Eckdaten:
- Motiv soll ein Brandenburger Schloss, Burg oder Gutshaus in winterlicher oder sogar weihnachtlicher Atmosphäre sein
- der Name des Fotografen wird auf der Karte veröffentlicht
- Karte wird mindestens 800 mal gedruckt und in der Adventszeit 2020 im Land Brandenburg verschickt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Bilder sendet, die ihr auf einer Weihnachtskarte sehen wollt.
Wichtig ist der Bezug zum Land Brandenburg.

Ich freue mich auf eure Zusendungen.
Liebe Grüße
Julia Grey
Sekretariat der Geschäftsführung

Telefon: +49 [0]331 / 6 49 63-14
Telefax: +49 [0]331 / 6 49 63-23
E-Mail: grey@bb-br.de

Bürgschaftsbank Brandenburg GmbH
Schwarzschildstraße 94 – 14480 Potsdam

Die gesetzlichen Pflichtangaben zur Bürgschaftsbank Brandenburg GmbH
finden Sie unter http: http://www.bbimweb.de/Impressum
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben