Wie beginnt alles ???

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
julianhils1.8 julianhils1.8 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Community, ich selber kann mir es gut vorstellen auch eines Tages den ein oder anderen Fotojob zu tätigen, allerdings stellen sich mir einige Fragen "wie komme ich zu meinem ersten Fotoshoot"? " wie war es für euch, dass erste mal eine Hochzeit zu Fotografieren" " sollte ich mich erst an Portraitfotografie wagen bevor ich mich an größeres wende?"
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 2 von 2
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Sticky nicht gelesen?: Dieses Forum ist die Anlaufstelle für alle, die Aufträge an Fotografen zu vergeben haben.
MfG, w.b.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben