Traufe am 21.07.2018 in Düsseldorf (Lichtenbroich)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
EdSi EdSi Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Fotografen (m/w),

wir suchen für unsere Traufe am 21.07.2018 (Samstag), im Zeitraum von 9.30-12.30 einen Fotografen der unsere Traufe in kleinem Rahmen festhalten soll. Der Fokus hier liegt wirklich nur auf dem Festhalten und Einfangen von schöne, persönlichen Erinnerungen. Wir benötigen keine Fotostrecke oder ähnliches. (Die Standesamtliche Hochzeit liegt bereits einige Jahre zurück ;) )

Die Traufe findet in einer Kirche statt.
Die Fotos sollen als Daten zur Verfügung gestellt werden.

Wir freuen uns auf Eure Angebote und Nachrichten.

Viele Grüße
hochzeitsfotografiesls hochzeitsfotografiesls Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Reportagen sind mein Fachgebiet.
Grüße aus Köln

www.hochzeitsfotograf-sls.de
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
haben Sie denn schon einen Fotografen für Ihre Taufe? Wir von Meinpartyfotograf bieten erstklassige Eventfotografie für jeden Anlass. Perfekte Bilder von einem professionellen Fotografen müssen nicht teuer sein! Mit unserer Kamera begleiten wir verschiedenste Events wie Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Taufen, private Geburtstagspartys oder Junggesellenabschiede und erschaffen durch perfekte Bilder unvergessliche Momente. Auf unserer Homepage finden Sie viele Bilder und unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet das „mittlere Taufe Shooting“, bei dem wir für die Dauer von 3 Stunden auf Ihrer Taufe fotografieren, nur 249,-€. Auf der Homepage von MeinPartyfotograf (www.meinpartyfotograf.de) können Sie sich Ihr ganz individuelles Angebot für Ihr Shooting einfach selbst erstellen. Unser innovativer Prozess zur Angebotserstellung macht dies möglich. Auch die Fahrtkosten können Sie sich automatisiert berechnen lassen.

Die fairen Preise von Deutschlands führendem Anbieter für Fotografie sowie einzigartige Bilder werden Sie überzeugen.

Als ganz besonderen Tipp empfehle ich Ihnen noch unsere traumhaften Bildergalerien auf der Homepage zu besuchen. Lassen Sie sich für Ihr Shooting von qualitativ hochwertigen Bildern inspirieren und geben Sie gerne bei der Buchung Ihre Wunsch Motive an.

Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Edsi,
Ich wäre sehr interessiert daran den Auftrag zu übernehmen!
Bitte schaue dich doch mal auf http://fotograf-schilling.com und http://hochzeitsfotograf-schilling.com um, und wenn dir gefallen sollte was du siehst, erreichst du mich unter contact@dirkschilling.com oder 0173.5164950 für ein konkretes Angebot.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, um weitere Details zu besprechen.
Bis dann,
Dirk
Ingo Winkelmann Ingo Winkelmann Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen
gerne übernehme ich den Auftrag und begleite Euch bei der Taufe in Düsseldorf.
Monheim ist nur wenige km von Düsseldorf entfernt.
Ich habe euch eine Nachricht mit einem Angebot geschickt.
Ich würde mich freuen, wenn euch das Angebot zusagt
Ingo Winkelmann
info@winkelmann-foto.de
www.winkelmann-foto.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo edsi,
gerne würden wir euch bei eurer traufe fotografisch begleiten. wir sind ein professionelles fotoatelier mit sitz in duisburg, also direkt ums eck. authentische reportagen sind unsere spezialität. schaut doch mal vorbei unter www.faureality.de

herzliche grüße
andrea
Profillos Profillos Beitrag 7 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ist denn bitte eine Traufe ?!
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 8 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jo Effpunkt 09.07.18, 11:35Zum zitierten BeitragWas ist denn bitte eine Traufe ?!

Trauung + Taufe ;)
Profillos Profillos Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Photo-Buster 09.07.18, 19:39Zum zitierten BeitragZitat: Jo Effpunkt 09.07.18, 11:35Zum zitierten BeitragWas ist denn bitte eine Traufe ?!

Trauung + Taufe ;)

Aaaah, danke ... sowas gab`s zu meiner Zeit (aka "damals") noch nicht ... da hieß das noch "Pralinenhochzeit" ... ;o)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben