Tiere und Zoo

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
GZeitung GZeitung Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Mitglieder der Foto-Community,

die Redaktion der Gutschein-Zeitung.de sucht einen Fotografen, der sich auf die Themen Tiere und Zoo spezialisiert hat. Gemeinsam mit der Dame oder dem Herren würden wir gerne einen Ratgeber bzw. Leitfaden entwickeln, der unseren Leserinnen und Leser helfen soll, ein Plus aus ihren Fotos herauszuholen.

Bei Interesse freue ich mich über Anfragen. Tagsüber werde ich diese wohl binnen zweier Stunden beantworten können.

Liebe Grüße an alle,

Boris
Profillos Profillos Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: GZeitung 15.01.19, 15:33Zum zitierten Beitrag... die Redaktion der Gutschein-Zeitung.de sucht einen Fotografen, der sich auf die Themen Tiere und Zoo spezialisiert hat.

Das ist schön - dann darf mich die Redaktion gerne kontaktieren - wie in meinem Profil zu sehen ist, kann ich mit Tieren ... ;)
foto henn foto henn Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wo soll das sein ?
Frank Ebner Frank Ebner   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls das noch vakant ist, prinzipiell wäre ich interessiert. Ich gehe häufig in Zoos und Wildparks bedingt durch meine Tochter. Man kann mich per fotomail erreichen. lg Frank
Fynnischefotografie Fynnischefotografie Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich hätte auch Interesse und Liebe Zoos! Wo soll man den fotografieren? In meinem Profil sieht man viele Bilder aus Zoos.
Bei Interesse gerne mich direkt anschreiben.
Profillos Profillos Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: GZeitung 15.01.19, 15:33Zum zitierten BeitragTagsüber werde ich diese wohl binnen zweier Stunden beantworten können.
Gilt das auch noch 1 Jahr später?
Oder hast Du Dich nur bei der Zeitangabe vertippt?
Oder wolltest Du nur Deinen Link promoten? Dann helfe ich Dir: https://gutschein-zeitung.de ... absolut seriös!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben