TFP Shooting Raum Stuttgart

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
BRphotography BRphotography Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer hätte Interesse an einem TFP Shooting (Portrait/Fashion) im Raum Stuttgart??
Studio/Indoor/Outdoor.. ganz egal..hauptsache es macht Spaß mit dir zu arbeiten und haben nachher beide neue Fotos für unsere Kartei.

Wer Lust hat mit mir als Model zu shooten.. einfach melden :)

Grüße
maral-k maral-k Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jacani,
ich könnt mir das sehr gut mit dir vorstellen, bin das erste Juni-Wochenende in Stuttgart. Vllt finden wir da ja etwas Zeit für Bilder. Wenn du Lust auf mich hast, kannst du dich ja melden.

Meine Arbeiten siehst du hier: www.mydeerphotodiaries.de
Und auf der Homepage sind meine Kontaktdaten hinterlegt.

Viele Grüße,
Maral
Sarah Winkler Sarah Winkler Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey, ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen! Ich finde deine Bilder wahnsinnig schön und hätte große Lust mir dir zu arbeiten. Ich bräuchte für im Rahmen meiner musical Ausbildung einfach ein paar professionelle Bilder gerne auch ausgefallen oder worauf du so Lust hast gerne auch ganz verschiedene Kategorien ich würde mich sehr freuen von dif zu hören schreib mir doch einfach eine Mail an sarah-lena-winkler@gmx.net liebe grüße Sarah :)
roman.haak00 roman.haak00 Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöchen,

ich hätte ebenfalls Interesse. Da ich mich vor Kurzem habe tätowieren lassen, würde ich mich über professionelle Fotos freuen, die das Tattoo gut präsentieren. Darüberhinaus bin ich offen für kreative Vorschläge deinerseits :)

Wenn du möchtest, kannst du mich gern kontaktieren per Mail an roman.haak00@gmx.de oder einfach schreiben über WhatsApp /Telegram/SMS an 01590 1189913.

Mit freundlichen Grüßen,

Roman
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben