Suche TFP Fotografen Hochzeit!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,


für unsere kirchliche Hochzeit suche ich nach einem Fotografen. Vorzugsweise auf TFP und Umkreis Mönchengladbach.

Stattfinden wird die Trauung am 26.09.2020 um 14 Uhr in Mönchengladbach.

Ich überlasse es dem Fotografen, ob er reine Hochzeitsbilder machen möchte oder ob er bereits zum Making over und Trauung selbst kommt.

Garantieren kann ich Ihm, dass er im Anschluss gerne mit zur Feier fahren kann und dort mit uns isst trinkt und feiert.

Weitere Informationen auf Anfrage :)

P.S. auch gerne Videografen :D
Christof Risch CR Christof Risch CR Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Ist noch Bedarf? Falls ja, würde ich mich gerne mit ihnen kurzschließen.

mfg
Risch
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,


Ja besteht aktuell noch :)

Sehr gerne können wir uns mal Unterhalten.
Falls schon arbeiten in dem Bereich vorhanden sind würde ich mich über Beispiele freuen :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben