Suche (Hobby)Fotograf/in für den 07.07. in Bonn/Ramersdorf

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Vanedai Vanedai Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
Wir heiraten standesamtlich am 07.07. und suchen jetzt noch kurzfristig eine/n Fotograf/in für die Lokation, bei der wir Mittagessen werden. Standort ist Bonn / Ramersdorf und die Uhrzeit wäre ca 13:15 Uhr bis 14:15 Uhr. Es sollten Fotos von uns an verschiedenen Stellen der Location und ein paar von uns allen am Tisch und eventuell der Torte gemacht werden. Ich würde mich sehr über Nachrichten mit Angeboten freuen.
Liebe Grüße,
Vanessa
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
07.07.2021 ????? Ansonsten war das doch wohl ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thorsten Rück 19.07.20, 19:12Zum zitierten Beitrag07.07.2021 ????? Ansonsten war das doch wohl ;-)

Am 05.07.20 lag der 07.07.20 ja noch in der Zukunft.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben