Suche Fotografen für Marmor- und Holzskulpturen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
christinexxx christinexxx Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe FotografInnen,

ich suche eine/n Fotograf/in, der/die sich auf Produkt-/Werbefotografie spezialisiert hat für professionelle Fotos von ca. 20 weissen Marmor- und 10 Holzskulpturen (unterschiedliche Grössen, keine grösser als ca. 1x1m, die meisten kleiner).

Der Auftrag wäre im Raum Stuttgart, voraussichtlich Anfang 2020 (das Datum kann aber mitbestimmt werden). Es soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Onkel sein, der Bildhauer ist und wunderschöne Kunstwerke fertig, aber von diesen leider keine schönen oder professionellen Fotos hat.

Er müsste diese für seine Website sowie Ausstellungskataloge usw. verwenden dürfen.

Die Fotos werden nur digital benötigt, keine Abzüge.

Das Shooting kann leider nicht länger als ca. 4h am Stück dauern. Falls die Zeit nicht ausreicht, können aber ohne Probleme mehrere Termine vereinbart werden.

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme inkl. Preisvorstellung.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Yvonne
Frank Ahlrichs Frank Ahlrichs   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Yvonne,

magst du mir vielleicht (so du denn noch immer suchst) ein wenig mehr verraten bitte. Also grob wann Anfang 2020 und gibt es eine Örtlichkeit mit ausreichendem Licht vor Ort? Vielleicht kannst du mir ja auch mal ein Handybild der Skulpturen zur Anscicht schicken?

fahlrichs(at)googlemail.com oder hier auf der Seite.

Lieben Gruß

Frank
Profillos Profillos Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch aktuell? Habe jahrelang Kataloge für Sammler und Kuratoren fotografiert, mache das jetzt aber nur noch nebenher ...
christinexxx christinexxx Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben bereits jemanden gefunden und das Angebot ist daher leider nicht mehr aktuell - leider weiss ich nicht, wie ich diesen Forumsbeitrag schliessen/löschen kann?


Liebe Grüsse
Yvonne
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben