suche Fotograf/in für Standesamt Hannover am 25.10.2019

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
B. Anton Werner B. Anton Werner   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... hallo Leute, das ist kein Riesenjob, ich bräuchte ggf. auch mal ein paar Bilder von der Hochzeit meiner Tochter auf denen ich mit drauf bin.
Also wenn wir aus dem Gebäude/ Standesamt kommen und (wetterabhängig) ein paar Gruppenaufnahmen davor, ggf innen.
Da sind 11 Kinder von 1- 12 Jahren bei, da ist nicht viel mit Regie zu machen. Es wäre gut wenn Du schon etwas Erfahrung mit solchem Gewusel hättest.
Aber keine Angst, die haben auch alle Eltern dabei.

Ich bin nicht der Klugscheißer vor dem Herren und lasse es Dich so machen wie Du es für zweckmäßig hälst.

Das richtet sich an Hobbyfotografen aus Hannover, bei denen ich mich mal revanchieren kann, die ggf. einen kulanten Stundensatz haben. Für das Kurzshooting muß keiner mit Spesen aus München anreisen.

Mich würde Hilfe freuen, eine streßarme Zeit, vG, bis denne
Canon69 Canon69   Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

kann Dir weiterhelfen, wenn Du noch niemanden hast. Vechelde ist ja quasi um die Ecke.
B. Anton Werner B. Anton Werner   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey, das freut mich sehr. Wobei, um die Ecke ist ja relativ.
Hier habe hier noch nie was geschrieben/ gemacht. Gleich melde ich mich per quickmail bei Dir.
Oder wäre Dir eine mail sicherer ? Egal, kann ich ja beides tun.
Bis gleich dann
B. Anton Werner B. Anton Werner   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... Hier ist heute aber voll der Wurm drin,
die App läuft nicht, unter Windows geht nix
und hier auf einem Mac bekam ich eine QickMessage an Dich weg,
aber FotoMail rührt sich nicht.
Wenn Du die QuickMail nicht bekommen hast, sag bitte an. Bis denne
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben