Suche Fotograf für Hochzeit am 2.10.10 in Neu-Ulm

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
meinezweiteidentitaet meinezweiteidentitaet Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Community-Mitglieder,

am 2.10.09 im Kreis Ulm findet unsere Hochzeit statt. Dafür suchen wir einen Fotografen (m/w):

Paarfotos zeitlich vor der kirchlichen Trauung (wir beide)
Fotos während der kirchlichen Trauung
ggf. Fotos anschließend auf der Feier

Trauung beginnt bereits um 11 Uhr :-)

Wir wollen weniger gestellte Bilder mit zu starken Posen (wie z.B. Bräutigam kniet vor Braut, oder Braut wirft ihm einen Handkuss zu, etc.), sondern hoffen auf spontanere Momentaufnahmen, die die Stimmung wiedergeben.
Die Fotos hätten wir gerne in Dateiformat.

Falls ich irgendwelche Angaben vergessen haben sollte: Bitte kurz nachfragen.

Wenn einer von Euch Zeit/Lust hat würde ich mich freuen, einige Referenzbilder sehen zu können.

Viele Grüße,
Lisi
Herr Langer Herr Langer   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
guckst du http://www.kissweddings.de
dort ist "handkuss, hinknie, colorkey& baum-umarm-freie zone"

und über das "dateiformat" unterhalten wir uns nochmal gesondert! :-)



Nachricht bearbeitet (9:44)
Frank Riederle Photography Frank Riederle Photography Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wohne in der Nähe Ulms.
www.frank-riederle.de

Habe auch noch weitere aktuelle Hochzeitsbilder, die noch nicht online gestellt sind.

lg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lisi,

ich komme aus der Nähe von Ulm und habe als Hochzeitsfotograf bestimmt auch an eurer geplanten Location schon Fotografiert :)

Einen ersten Eindruck meiner Arbeit findest du auf http://www.michaelhoegenauer.de

Mehr Infos gibt es in meiner Broschüre unter http://www.michaelhoegenauer.de/info.pdf

Ihr bekommt von mir:
- ein Festpreis-Angebot
- Alle Bilder auf DVD als JPG
- den berühmten Fotoautomat
- Qualitätsgarantie

Auf ein persönliches Gespräch mit euch freue ich mich, dann können wir gerne die Einzelheiten besprechen!

Viele Grüße

Michael
meinezweiteidentitaet meinezweiteidentitaet Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Fotografen,
danke an alle, die sich bereits gemeldet haben.
Werde Eure/Ihre Bilder am Wochenende in Ruhe sichten und mich melden.

Viele Grüße.
Britta T Britta T Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...
ich meinte das Datum im Text



Nachricht bearbeitet (10:13)
WEDDING-PUNK WEDDING-PUNK Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.kai-gebel.com

Da ist schon fast Winter - gestellt gibt es bei mir nur für Oma und Opa und Mama und Papa - ansonsten ist Film auch immer dabei!

Auf altmodische Alben stehe ich nicht und mache sie auch nicht - aber Fotobücher!

gruss
Kai
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben