S/M-fetish shooting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
compugig compugig Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, wir sind ein paar , das gerne ein paar akt/s/M/-fetish aufnahmen machen würde, komplett digital wenn möglich, ca 1-2 stunden, abtretung von bildern in absprache, honorar verhandelbar termin längere zeit im voraus vereinbar , sowi gerne im fotografenstudio, oder an ausgesuchter location
Martin John Martin John Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kuck mal hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 35&i=1&t=1

zumindest der ungefähre Ort wäre jedenfalls nicht ganz unpraktisch.



Nachricht bearbeitet (14:25h)
der rotebaron der rotebaron Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
deutlich mehr infos sind sicher nötig!

ich habe einen riesen dachboden zur verfügung und selle mich ger den herausvordenungen... jedoch muss dafür einfach mehr info über den tisch...

ich wohne in laufen burg das ist in der nähe von basel, daher ist das mit dem ort nicht unwichtig...
auch wenn die bahn tolle angebote hat, ist reisen nicht jeder mann/ frau sache.

meldet euch einfach mal bei mir
lg
arserotique arserotique Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gern, zumal ich mich diesem Thema schon seit längerer Zeit fotografisch beschäftige. Die Frage ist nur, wo wohnt Ihr? Ansonsten ist alles möglich. Darüber muss man im Einzelnen reden. Finanzielle Interessen habe ich nicht. Für mich sind die Rechte zur Veröffentlichung auf meiner HP wichtig.

LG Jürgen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben