Praktikum zum Lernen in/um Chemnitz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gymie Gymie Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,

ich bin Martin, 29 Jahre alt, aus Chemnitz.
Seit 3 Jahren fesselt mich die Fotografie aufgrund meiner Reisen extrem.
Nun bin ich an einem Punkt, an dem ich die Medallie der Fotografie zweiseitig sehe.
Kopf stellt es als REINES Hobby dar, welches sich immernoch mit meinen Reisen befasst.
Zahl soll in diesem Fall keineswegs das Hobby schmälern. Ich möchte aber unbedingt dazu lernen.
Der Bereich, den ich dazu anvisiere ist die Portraitfotografie inklusive Lichtführung usw.

Was ich dazu anbieten möchte:
- im Raum Chemnitz würde ich liebend gern VOLLKOMMEN KOSTENLOS einem Fotografen aushelfen
- dabei die Techniken, Bildbearbeitung, Vorbereitung usw lernen

Auch wenn man wenig auf meiner Homepage zu meinen bisherigen Arbeiten wenig sehen kann, könnt ihr euch hier ein Bild von mir machen: www.martins-memories-photography.de

Ich hoffe, dass ich bald (wenigstens eine) Nachricht bekomme und mich jemand guten Herzens aufnimmt. ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben