Portraits für Lebenslauf - Raum MKK/Frankfurt <-erledigt!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Uwe Jansen Uwe Jansen Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Grüße euch!

Ich suche einen Fotografen der von mir Portraitaufnahmen im Anzug anfertigt (Business-Stil)

Soweit sogut.
Details:
Dabei will ich nicht Pfennigfuchsen sondern ordentliche Arbeit angemessen bezahlen (bis max.50,-€ bei 1-2 Bildern ohne Abzüge mit BEA). Gleichzeitig möchte ich aber auch kleineren Fotografen die Möglichkeit geben an mir zu üben. Ich weiß das man ein Studio auch mal testen möchte und dafür jemand mit mehr als 20 min Zeit benötigt wird.

Zu den Bildern: ich möchte mir selbst beliebig viele Bilder abziehen können und das Bild auch auf div. Network-Seiten nutzen. deshalb ist es das leichteste wenn ich die Bilder in digitaler Form erhalte. Bearbeitet/unbearbeitet ist egal. Mach ich ggf. selbst

bzgl. Zeit bin ich aktuell sehr flexibel, Ort wäre im Umkreis von 25km um Hanau (MKK) günstig.

Schreibt mir, den Zuschlag vergebe ich spätestens in einer Woche, abhängig von den kommenden Angeboten. Eine Antwort bekommt ihr aber in jedem Fall

Fragen? dann einfach eine IGM an mich, ich antworte zügig.

Grüße, Uwe

PS: edit = umformulieren/präzesieren



Nachricht bearbeitet (10:19)
Peter I. Peter I. Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn Du den von Dir ausgeguckten oder Dir ggf. behördlicherseits angetragenen Job tatsächlich haben willst, würde ich Dir von Experimenten an der Stelle abraten. Ich meine, Du bist ja schon bereit, die Leistung auch angemessen zu bezahlen und da solltest Du dann im hoffentlich nicht eintretenden Fall der Fälle nicht Zweifel haben müssen, ob die Einstellung nicht doch an dem Bild gescheitert sein könnte.

Aus eigener Erfahrung würde ich Foto-Bokel in Langen empfehlen, sicherlich gibt es aber auch in Hanau und Umgebung Portraitfotografen, die ihr Handwerk im wahrsten Sinne des Wortes meisterlich ausüben.

Dabei sollte der Ratschlag nicht heißen, daß Du Dich nicht dennoch als Model betätigen solltest, wenn Dir danach ist. Vielleicht kannst Du ja einmal etwas zusammen mit Alexander Heinrichs aus Aschaffenburg machen. Bei ihm hätte ich auch keine prinzipiellen Bedenken, Bewerbungsfotos in Auftrag zu geben - direkt empfehlen möchte ich aber natürlich nur jemanden, mit dem ich selbst einschlägig gute Erfahrungen gemacht habe.

Peter



Nachricht bearbeitet (21:40)
Uwe Jansen Uwe Jansen Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke sehr Peter. schon hilfreich!

ich suche jedoch noch weiter!



Nachricht bearbeitet (10:48)
fotomichel photography fotomichel photography Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Denke ich bin in deiner Nähe....

Schau dir meine Bilder an. Wenn du denkst mein können langt :)..., kannst dich ja melden.....

Gruß Michel....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben