Portraitfotos für Datingplatformen - PLZ 91301

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
grasseba grasseba Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wünsche mir 2-3 Fotos die ich Online als Profilbilder und auf Dating Plattformen verwenden kann.
Ich stelle mir ein Setting in der Natur vor, bin aber offen für Vorschläge. Ortskundig wäre also von Vorteil. Die Bilder sollen eher natürlich wirken und nicht gestellt und unnatürlich.
Ich fahre gerne ein Stück, um die Anfahrt und Aufwand so gering wie möglich zu halten. Ich denke das ganze sollte wohl nicht länger als 1-2h dauern.
Ich benötige die Bilder als (bearbeitete) JPEGs in ordentlicher Qualität.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben