Mann mit Hund. Privates Projekt.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tiefdunkelblau Tiefdunkelblau   Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche eine Kollegin oder einen Kollegen für ein privates Projekt - TfP/gerne auch auf Gegenseitigkeit.

Thema: Doppelportrait mit meinem Hund (Zara).


Best friends Best friends Tiefdunkelblau 14.02.16 3


Selfi ...das wird eher schwierig. Da sind dann doch zu viele Dinge gleichzeitig zu koordinieren: Hund, Mensch, Technik, Gestaltung, die hier harmonisch und auf interessante Weise zusammenfinden sollen.

Location: 67471 Elmstein, unser Zuhause.
Termin: an einem Wochenende, bald!

Ich bin gespannt auf DEINEN kreativen Ansatz zur Umsetzung. Etwas Erfahrung mit Tierfotografie wäre sehr wünschenswert. Tiere sind Models, die doch ein wenig anders zu führen sind, als Menschen. Auch wenn es ein TfP-Projekt (wie gesagt, gerne auf Gegenseitigkeit) ist, erwarte ich mir eine gute Bildqualität und irgendwie etwas Besonderes.



Fotograf unterwegs, oder vom Winde verweht Fotograf unterweg… Tiefdunkelblau 06.11.16 5



In der Klokke In der Klokke Tiefdunkelblau 07.01.18 0



Entspannen auf der Blumenwiese Entspannen auf de… Tiefdunkelblau 29.04.16 0


...und bei Interesse noch mehr in meinen Galerien. Freue mich auf euer Interesse und im Idealfall Bewerbungen zum Projekt.
Tiefdunkelblau Tiefdunkelblau   Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch eine Anmerkung:

Falls du eine besondere Location im Auge hast für dein Konzept, sehr gerne, schlag vor.
Tendenziell eher kein (steriles) Studio. Ansonsten für alle kreativen Ideen offen.

Zum Thema Portrait: Für mich etwas mehr als Lichtsetzung und Schärfe auf den Augen. Es sollte im Idealfall etwas vom Wesen, vom Charakter des oder der Portraitierten erfassen und ausdrücken.

Doppelportrait: Hier spielt dann zusätzlich auch die Beziehung zwischen den beiden eine Rolle.

"Kompliziert" genug?
Na, dann bin ich mal gespannt, wen das anspricht und welches Konzept dir vorschwebt.
Freu mich drauf!


Postproduction/Bilder/TfP:
Fotograf und Model/s erhalten beide alle Bilder in RAW. Veröffentlichungsrecht für beide gleich.
anjo s. anjo s.   Beitrag 3 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Finde diesen Aufruf sehr interessant und hätte mich gerne angeboten.
Aber ich denke, meine fotografischen Qualitäten sind nicht ausreichend genug, um deinen Ansprüchen und Anforderungen gerecht zu werden.
So wünsche ich dir nur viel Glück mit diesem Beitrag und hoffe, der/die passende Fotograf/in wird sich melden. Im Übrigen freue ich mich demnächst dann auf schöne Doppelportraitfotos von dir/euch.
LG
Jo Effpunkt Jo Effpunkt Beitrag 4 von 8
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, schade ... eine schöne Idee, wenn es etwas in der Nähe wäre, würde ich mich glatt anbieten (wir haben erst ab Juni wieder ein zweites Auto).

Aber Du wirst sicher jemanden finden - viel Erfolg dabei!
Tiefdunkelblau Tiefdunkelblau   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schubbs!
Tiefdunkelblau Tiefdunkelblau   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Challenge eröffnet:


Wir beide. Wir beide. Tiefdunkelblau 24.02.18 6


Vielen Dank: Jörg22

Wer hat seine eigenen Ideen zum Thema? Indoor, outdoor, Studio, whatever...
joschu joschu Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klasse Idee!
Wenn Dein Hund für Dich mehr als ein Haustier ist, dann würde ich mich in "Best-Buddy-Manier" mit ihm an die Theke einer Kneipe setzen. Jeder ein Glas vor sich (was trinkt Dein Hund gerne? ;-))
Halt so, wie man es mit dem besten Kumpel auch macht.
Ist ein bisschen vermenschlicht, ich weiß.
Kann aber trotzdem lustig sein!
Susa B.K. Susa B.K.   Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch wenn ich normalerweise eher Tiere als Menschen fotografiere, würde mich Dein Projekt schon interessieren.
Und vielleicht fände Zara es auch nicht uninteressant, wenn sie bei der Gelegenheit auch mal Besuch von einem hübschen Airedalerüden bekommt.

LG Susa
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben