Junggesellinnenabschied (Koblenz/Bacharach)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Yvy1304 Yvy1304 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich suche für den 25.08. einen Fotografen für unseren Junggesellinnenabschied.

Da unsere Tagesplanung noch nicht 100%ig steht muss ich mehrere Gesuche aufgeben.

- Shooting Mittags (ca. 14-16 Uhr) - Deutsches Eck, Rhein & Schloss - Dauer ca. 2 Stunden

alternativ (vermutlich eher)

- Shooting in Bacharach an der Burg Stahleck & der alten Ruine
(ca. 3 Stunden - wir kommen dort mit dem Schiff an)

Wir, das sind mit Braut 6 Mädels. Alter: 30 - 40
Art des Shooting: OutdoorShooting / JGA
Gesamtdauer: miximal 2 - 3 Stunden
Ort: siehe Text oben

Ich freue mich auf eure Angebote, die ihr bitte mit Arbeiten von euch sendet, damit ich weiss, dass ihr euer Handwerk auch versteht. =)

Bei weiteren Fragen einfach melden.
Liebe Grüße und Danke vorab.
Stefan Leonhardt Stefan Leonhardt Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.Der-LeoGraph.de

info@DerLeoGraph.de

Ich hätte Zeit und Lust.
Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Beste Grüße
Stefan
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
haben Sie denn schon einen Fotografen für Ihren JGA? Wir von Meinpartyfotograf bieten erstklassige Eventfotografie für jeden Anlass. Perfekte Bilder von einem professionellen Fotografen müssen nicht teuer sein! Mit unserer Kamera begleiten wir verschiedenste Events wie Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Taufen, private Geburtstagspartys oder Junggesellenabschiede und erschaffen durch perfekte Bilder unvergessliche Momente. Auf unserer Homepage finden Sie viele Bilder und unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet das „Premium Shooting“, bei dem wir für die Dauer von 3 Stunden auf Ihrem JGA fotografieren, nur 175,-€. Auf der Homepage von MeinPartyfotograf (www.meinpartyfotograf.de) können Sie sich Ihr ganz individuelles Angebot für Ihr Shooting einfach selbst erstellen. Unser innovativer Prozess zur Angebotserstellung macht dies möglich. Auch die Fahrtkosten können Sie sich automatisiert berechnen lassen.

Die fairen Preise von Deutschlands führendem Anbieter für Fotografie sowie einzigartige Bilder werden Sie überzeugen.

Als ganz besonderen Tipp empfehle ich Ihnen noch unsere traumhaften Bildergalerien auf der Homepage zu besuchen. Lassen Sie sich für Ihr Shooting von qualitativ hochwertigen Bildern inspirieren und geben Sie gerne bei der Buchung Ihre Wunsch Motive an.

Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
hochzeitsfotografiesls hochzeitsfotografiesls Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.hochzeitsfotograf-sls.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben