Du hast ein Jobangebot und brauchst fotografische Hilfe (z.B. Hochzeitsfotos)? Dann findest Du hier die richtigen Partner. Keine Jobgesuche, keine Modellvermittlung. Bitte Foren-Stickys beachten!
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Medizyniker

Portraitbilder Raum Köln/Bonn

Hallo.
Bis wann muss denn das über die Bühne gegangen sein?
Ich habe vor einigen Jahren Hochzeiten und Gesellschaften fotografiert.
Jetzt, als 'gestandener' Mann in einem anderen Beruf, möchte ich wieder mehr aus meinem Hobby machen.
Leider verfüge ich durch Umzüge und private Veränderungen über keine Referenz-Fotos mehr und will das neu aufbauen.
Im September werde ich nach langer Zeit mal wieder eine Hochzeit fotografieren und suche mir derzeit die geeignete digitale Ausrüstung zusammen.
Dementsprechend wäre ich bereit, Zeit zu investieren und Dir ein günstiges Angebot zu machen. Hier werden wir uns gewiss einig. Komme übrigens aus Düren.

Bedingungen:
1. Session nach Feierabend (also in Köln ab 17:30h) oder am Wochenende
2. Abwarten bis ca. Mitte des Monats (also bis ich die Ausrüstung komplett habe)
3. Wir einigen uns :-)

Grüße
Dirk
290 Klicks
Nach
oben