Du hast ein Jobangebot und brauchst fotografische Hilfe (z.B. Hochzeitsfotos)? Dann findest Du hier die richtigen Partner. Keine Jobgesuche, keine Modellvermittlung. Bitte Foren-Stickys beachten!
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Bodo Leonhardt

Hochzeitsfotograf bei Leipzig

Hallo liebe Community,

wir heiraten am 21.08.2021 hier: https://www.restaurant-gut-kahnsdorf.de/

Die Location wurde relativ kurzfristig jetzt noch geändert, weil meine Braut im Plattenbaucharme des Standesamtes nicht heiraten wollte.

Leider ist unser Budget äusserst knapp und der ursprüngliche Plan war, überhaupt keine Fotos erstellen zu lassen.

Da Sie sich die Location aber nun so sehr gewünscht hat, wäre es auch schade, garkeine bzw. nur Handybilder zu machen.

Daher meine Idee, hier nach einem Hobbyfotografen oder angehendem Profi zu suchen, der sich verwirklichen möchte oder selbst noch Refferenzen sucht.

Liebe Profis, wir haben wirklich kein Budget für mehr, bitte also keine Angebote in dieser Richtung, ich weiss, dass ordentliche Arbeit auch ordentlich bezahlt werden muss. Allein das Budget gibt eben einfach nur eine kleine Lösung her, unsere Alternative wäre der Verzicht auf Bilder.

Vielleicht hast Du ja Lust darauf und würdest meine zukünftige Frau damit sehr glücklich machen. Dann lass uns doch besprechen, wie wir alles so gestalten können, dass beide Seiten etwas von einer Zusammenarbeit haben.

Liebe Grüsse
Bodo
791 Klicks
Art à la Card

Motive für Fotokartenkollektion gesucht!

Liebe Community,

wir sind ein kleines Papeterieunternehmen aus der Nähe von München und designen sowie verkaufen größtenteils Postkarten, Grußkarten und andere Papeterieprodukte sowie Geschenkartikel.

Momentan arbeiten wir an einer Fotokartenkollektion und sind noch auf der Suche nach schönen, besonderen, passenden Motiven hierfür. Unsere bisherige Auswahl reicht von Natur, Landschafts- und Tierfotos über Street Art Fotografie bis hin zu Modern Art – eine bunte Mischung an Fotos, welche sich gut als Post- bzw. Grußkarte und/oder als Poster eignen.

Um diese Kollektion verwirklichen zu können, können wir eine einmalige Vergütung in Höhe von 20€ pro Foto anbieten. Selbstverständlich drucken wir zudem einen Copyright Vermerk mit deinem Namen oder Künstlernamen auf die Rückseite einer jeden Karte und senden dir gerne nach Fertigstellung ein kostenloses Exemplar zu. Eine Lizenzvereinbarung ist ebenfalls vorhanden.

Falls das für dich interessant klingt und du eines oder am besten gleich mehrere Fotos in deinem Portfolio hast, die du uns anbieten möchtest, freuen wir uns sehr über eine Nachricht an info@art-a-la-card.de, um alles weitere zu besprechen.

Lieben Dank und herzliche Grüße
Das Team von Art à la Card
639 Klicks
Nach
oben