Hochzeitsfotografen gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
mvision mvision Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo lieben Hochzeitsfotografen, ich möchte gern häufiger Hochzeiten fotografieren und biete mich daher als Second Shooter oder Assistent an. Bin zwei sprachig: Deutsch-Russisch. Auch mobil und reise sehr gerne, wohne in 51545 Waldbröl, Oberbergischen Kreis, NRW. Vielleicht hat ja jemand Interesse an meiner Kleinigkeit?
Ich hätte gern auch Paar Bilder für mein Portfolio. Die Beispiel Arbeiten von meiner frühere Assistent-Second Shooter Leben könnt Ihr auf meiner Seite: www.eventmaestro.net beurteilen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben