Hochzeitsfotograf in Bad Homburg gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
sarah.nemic10_02_94 sarah.nemic10_02_94 Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir suchen einen Fotografen in Bad Homburg für Bilder im Kurpark Bad Homburg.
Dauer: 3 Stunden für das Shooting
Datum: Wohl erst im März 2021, der Termin ist schon eingeplant, ich hoffe, dass sich die Corona-Pandemie bis dahin eingedämmt hat.

Beispiel: Wir haben den Artikel über einen Fotografen gesehen, der ein Shooting im Kurpark Bad Homburg organisiert hat. Wir haben ihn angefragt, er ist aber schon ausgebucht. https://ashochzeit.de/

Es reicht, wenn Sie mir einen Link zum Portfolio schicken/ unter den Beitrag schreiben. Ich schaue dann und melde mich ggf, wenn wir in Ruhe alles angeschaut haben.

vielen Dank im voraus!
S. Nemic
sarah.nemic10_02_94 sarah.nemic10_02_94 Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bezahlt würden:

Arbeitsleistung für die Stunden.
An und Abfahrt - der Fotograf sollte aber aus der Umgebung Frankfurt / Bad Homburg / Rhein Main Gebiet kommen.

Ich möchte die Bilder alle nutzen können (zum verschenken an Freunde, Familie etc) und nicht einzeln bezahlen. Es sollte also ein Komplettpreis sein.

Vielen Dank!
thomasglaser thomasglaser Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Mir ist Natürlichkeit und ein schöner Look sehr wichtig.


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Kirstin Ulbrich Kirstin Ulbrich Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo nach BAd Homburg,

vielleicht gefallen Euch meine Fotos :-)

http://www.kirstinulbrich.de

Ich komme aus Schotten, also nicht allzu weit weg

Freue mich auf Eure Rückantwort

Liebe Grüße
Kirstin
Jo Effpunkt Jo Effpunkt Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einfach guhgeln: "Bad Homburg" und "Fotograf" - und schon werden Sie geholfen ...
Ingo Winkelmann Ingo Winkelmann Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen
auch wenn ich nicht aus der Nähe von Frankfurt komme, würde ich den Auftrag übernehmen.
Schaut doch mal auf mein Profil und wenn euch die Bilder gefallen, meldet euch.
Liebe Grüße
Ingo Winkelmann
www.winkelmann-foto.de
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schau mal rein ob dir (euch ^^) die Richtung zusagt :)
Bad Homburg ist ca 30min entfernt von mir

https://www.Photo-Buster.de

LG
Mario
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben