Hochzeitsfotograf/in 24.08.2019 Chemnitz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
enkeli07 enkeli07 Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wir wollen am 24.08.2019 heiraten und suchen einen Fotograf bzw. eine Fotografin, der/die unseren großen Tag mit der Kamera einfängt.

Unsere standesamtliche Trauung findet vormittags statt. Hier geht es für uns natürlich aber schon vorher mit den ganzen Vorbereitungen los.
Ab 16:00 Uhr findet dann die Feier statt. Wir feiern eine Polterhochzeit, sprich die ganze Feier ist recht ungezwungen: draußen, mit Lagerfeuer und so weiter.

Wir würden uns wünschen, dass der ganze Tag festgehalten wird.

Uns ist es wichtig, dass die Erzählweise/der Stil zu uns passen und dass wir uns auch auf zwischenmenschlicher Ebene verstehen, wenn wir diesen Tag gemeinsam verbringen.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen.

Jasmin und Sebastian
hochzeitsfotografiesls hochzeitsfotografiesls Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jasmin,
schaut mal auf meiner Webseite vorbei:
www.hochzeitsfotograf-sls.de
cja fotografie cja fotografie Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Jasmin und Sebastian,
gerne möchte ich euere Hochzeit fotografisch begleiten.
Schaut euch doch meine Arbeiten auf www.cja-fotografie.de an und meldet euch dann bei mir, damit wir herausfinden, ob wir zwischemenschlich zusammenpassen :).
Gerade bei einer wie von euch beschriebenen lockeren Feier, werden sich viele schöne Momente ergeben, welche ich liebend gerne für euch festhalte.
Ich freu mich auf euere Rückmeldung,
Schönen Gruß,
Christian
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr zwei,

schaut doch mal vorbei ob euch die Richtung zusagt.

http://www.Photo-Buster.de

Bei Interesse am besten kurz über das Kontaktformular auf der Website melden.

Lieben Gruß
Mario
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
haben Sie denn schon einen Fotografen für Ihre Hochzeit? Wir von Meinpartyfotograf bieten perfekte Hochzeitsfotografie zu fairen Preisen! Unsere erfahrenen Hochzeitsfotografen begleiten mit ihrem professionellen Equipment den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch zauberhafte Bilder tolle Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen an ein einzigartiges Erlebnis. Wir transportieren Stimmung, Freude, Gemeinschaft und wunderschöne Erlebnisse in perfekte Bilder, die Ihnen auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch unser romantisches Brautpaarshooting wird mit Sicherheit ein unvergesslich schöner Moment werden und für immer in Ihrer Erinnerung bleiben.
Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unsere Ganztagesbegleitung, bei der wir ohne zeitliche Einschränkung während der gesamten Dauer der Hochzeit fotografieren, nur 1250,-€. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht überteuert sein!
Auf der Homepage von MeinPartyfotograf (www.meinpartyfotograf.de) können Sie sich Ihr ganz individuelles Angebot für Ihr Shooting einfach selbst erstellen. Unser innovativer Prozess zur Angebotserstellung macht dies möglich. Auch die Fahrtkosten können Sie sich automatisiert berechnen lassen.

Die fairen Preise von Deutschlands führendem Anbieter für Fotografie sowie einzigartige Bilder werden Sie überzeugen.

Als ganz besonderen Tipp empfehle ich Ihnen noch unsere traumhaften Bildergalerien auf der Homepage zu besuchen. Lassen Sie sich für Ihr Shooting von qualitativ hochwertigen Bildern inspirieren und geben Sie gerne bei der Buchung Ihre Wunsch Motive an.

Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Ulinea Ulinea Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Jasmin und Sebastian,

sehr gerne würde ich Eure Hochzeit in Chemnitz in Bildern festhalten!
Meine Werke findet Ihr unter:

www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Bei Interesse meldet Euch bitte über die Kontaktform auf meiner Homepage:

http://yuliyabahr.com/kontakte

Mit freundlichen Grüßen, Yuliya Bahr
rotschwarzdesign rotschwarzdesign Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jasmin und Sebastian, sehr gern kann ich Eure Hochzeit am 23.08.2019 fotografisch begleiten. Als Hochzeitsfotograf bin ich auch in Sachsen schon gut rumgekommen. Ich war bei Hochzeiten u.a. in Freital, Dresden, Kohren-Sahlis und Pegau dabei gewesen. Hier mal eine sächsisch-bayrische Hochzeit aus Zwenkau/ Pegau als erster Eindruck: http://www.rotschwarzdesign.de/blog/sae ... tsmarathon. PN an Euch ist raus.
Elen Dol Elen Dol Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jasmin und Sebastian))
Seid Ihr noch auf der Suche nach einem passendem Fotograf?..dann schaut auf meine Website https://www.elendol-photo.com/children

Solltet ihr Interesse an meine Arbeit haben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Liebe Grüße
Elen
Irena E. Irena E. Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jasmin und Sebastian! Ihr habt eine Nachricht von mir bekommen :)
Bienchen Bienchen Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Zwei,

zunächst möchte ich euch alles Liebe sagen.

Gern begleite ich euren schönsten Tag und halte ihn in wundervollen Bildern fest. Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei und gewinnt einen ersten Eindruck.

www.sabinelange-fotografie.de
info@sabinelange-fotografie.de

Gern sende ich euch ein Angebot.
Liebe Grüße
Sabine
jaaaichwill jaaaichwill Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PM :)
Jo Effpunkt Jo Effpunkt   Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken