Hochzeitsfotograf für den 31.05.19 in 47906 gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
verodras verodras Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo alle zusammen,
Wir suchen einen Hochzeitsfotografen für den 31.05.19 für die standesamtlichen Trauung in Kempen, NRW. Die fotografische Begleitung beinhaltet die Trauung, Brautpaarshooting und Gratulation/Empfang. Wir wünschen uns natürliche Momentaufnahmen und weniger gestellte Bilder.
Bitte über dieses Forum oder per E-Mail (joma3105@gmx.net), inklusiver Preis-Leistungsübersicht sowie eigenen Fotos/Portfolio oder ähnlichem kontaktieren.
Freundliche Grüße und vielen Dank.
hochzeitsfotografiesls hochzeitsfotografiesls Beitrag 2 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Um wieviele Stunden handelt es sich?
Schaut doch mal auf www.hochzeitsfotograf-sls.de vorbei.
verodras verodras Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Ich denke dass 3 bis 4 Stunden reichen. Wäre super wenn wenn ich einen ungefähren preislichen Rahmen zum rechnen hätte.
Gruß
Hanna Hong Hanna Hong Beitrag 4 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

als freiberufliche Fotografin aus Köln kann ich die Hochzeitsreportage gerne übernehmen. :) Kempen ist ja nicht so weit von mir entfernt! Hier ein Link von meinem Portfolio: www.hannahong.com

Ich habe dir gerade auch eine E-Mail mit einem konkreten Angebot zugeschickt. :)

LG Hanna
Liane Kindscher Liane Kindscher   Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sie haben Post ;)
yphotography yphotography Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Angebot ist raus :-)
ihr-fotomacher ihr-fotomacher Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Als professioneller Hochzeitsfotograf übernehme ich gerne die Fotografie der standesamtlichen Trauung in Kempen. Meine Homepage findet sich unter https://www.ihr-fotomacher.de
Moritz Fähse Moritz Fähse Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo verodras,
ich würde mich freuen eure Hochzeit fotografisch zu begleiten.
Auf meiner Website https://www.moritzfaehse.de findet ihr einige Reportagen voller Momentaufnahmen zum anschauen.
Wenn euch mein Stil zusagt können wir am besten mal telefonieren.
Liebe Grüße
Moritz
thomasglaser thomasglaser Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben