Hochzeitsfotograf 29.06.19 Lübeck

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Consti Consti Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin! Ich (Constantin) war gefühlt ewig nicht mehr aktiv hier im Forum und bin auch selbst von der Fotografie als Teil hinter der Kamera etwas abgekommen. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen ein Communitymitglied als Fotograf für die anstehende Hochzeit meiner Verlobten (Katharina) und mir (siehe gerne mein Profil, ja es ist noch dieselbe) zu engagieren.
Wir freuen uns über Angebote auch von Semiprofessionellen und Hobbyfotografen, wir suchen jemanden mit Auge fürs Detail und einem etwas verträumten Stil.

- Was soll wie fotografiert werden?
Kirchliche Trauung (29.06.19 bei Lübeck)
Paar Shooting
Location (Scheune) und Gäste während des Empfangs
- welche Rechte werden abgetreten?
Gerne gemeinsame Nutzrechte
- werden die Fotos als Daten oder als Abzüge abgegeben?
Dateien
- Sonstige Wünsche (zB. Fotobuch)?
nein
- Zeit, Ort, Dauer des Shootings?
29.06.2019, Lübeck, ca 13-17 Uhr
- Preisvorstellung?
500€
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Constantin,

wenn Deine ehemalige Freundin und baldige Frau und Du mich auf meiner Homepage besuchen möchtet,
könnt Ihr Information und Preise erfahren.
Ich würde mich freuen, von Euch zu lesen.
VG
Thorsten
http://web102.138.hosttech.eu/wedding/index.html
oder
www.kermyfilm.de
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
haben Sie denn schon einen Fotografen für Ihre Hochzeit? Wir von Meinpartyfotograf bieten perfekte Hochzeitsfotografie zu fairen Preisen! Unsere erfahrenen Hochzeitsfotografen begleiten mit ihrem professionellen Equipment den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch zauberhafte Bilder tolle Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen an ein einzigartiges Erlebnis. Wir transportieren Stimmung, Freude, Gemeinschaft und wunderschöne Erlebnisse in perfekte Bilder, die Ihnen auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch unser romantisches Brautpaarshooting wird mit Sicherheit ein unvergesslich schöner Moment werden und für immer in Ihrer Erinnerung bleiben.
Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unser „Hochzeitsfotografie Silber“ Angebot, bei dem wir für die Dauer von 3 Stunden auf Ihrer Hochzeit fotografieren, nur 299,-€. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht überteuert sein! Auf der Homepage von MeinPartyfotograf (www.meinpartyfotograf.de) können Sie sich Ihr ganz individuelles Angebot für Ihr Shooting einfach selbst erstellen. Unser innovativer Prozess zur Angebotserstellung macht dies möglich. Auch die Fahrtkosten können Sie sich automatisiert berechnen lassen.

Die fairen Preise von Deutschlands führendem Anbieter für Fotografie sowie einzigartige Bilder werden Sie überzeugen.

Als ganz besonderen Tipp empfehle ich Ihnen noch unsere traumhaften Bildergalerien auf der Homepage zu besuchen. Lassen Sie sich für Ihr Shooting von qualitativ hochwertigen Bildern inspirieren und geben Sie gerne bei der Buchung Ihre Wunsch Motive an.

Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Elen Dol Elen Dol Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Constantin,

seid Ihr noch auf der Suche nach einem passendem Fotograf?..dann schaut auf meine Website
https://www.elendol-photo.com/miguel

Solltet ihr Interesse an meine Arbeit haben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Liebe Grüße
Elen
rotschwarzdesign rotschwarzdesign Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Constantin, sehr gern kann ich Eure Hochzeit in Lübeck fotografisch begleiten. In Norddeutschland bin ich oft in Hamburg unterwegs, aber auch in Aumühle war ich bereits bei einer Hochzeit dabei gewesen. https://www.rotschwarzdesign.de/hochzeitsfotografie. Schreibt mir gern eine Mail, ich melde mich dann mit einem Angebot.
Kristina Boldt Kristina Boldt Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin, moin!
Wenn Ihr noch einen Fotografen sucht, schaut doch einmal auf meine Internetseite http://www.fotoundmeehr.de
Ich freue mich, für Euch den Tag fotografisch festhalten zu dürfen.
Viele Grüße Kristina
jaaaichwill jaaaichwill Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PM :)
thomasglaser thomasglaser Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Franziska Hannah Sophie Franziska Hannah Sophie Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab euch gerade eine Nachricht geschrieben. :)
Yulia Elsner Yulia Elsner Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gerne möchte ich euere Hochzeit fotografisch begleiten.

https://www.liebesreise-weddings.de/

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und möchte dann gerne mehr über euere Pläne erfahren.
Schönen Gruß,
Yulia
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...und ???
Hat eine/r der Anbieter/innen mal eine Antwort erhalten ??
Thomas_Schulze Thomas_Schulze   Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Constantin,
ich bin absoluter Anfänger und Hobbyfotograf. Ich habe keine Homepage auf welcher ich tolle Fotos vorweisen könnte...ich habe erst im Januar angefangen zu "knipsen"! Da zog eine EOS 200D mit einem 18-55mm Objektiv hier ein:-)
Mittlerweile habe ich mich eingefuchst...eine 5D Mark III, nebens guten bis sehr guten Objektiven sind vorhanden...und man mag es kaum glauben...auch ein paar gute Treffer habe ich auch schon gelandet :-)

Ich würde mich gerne unentgeltlich als Mitläufer, bzw. Zweitfotograf bewerben! Einfach um von einem Profi vor Ort zu lernen!

Also, falls das grundsätzlich für Euch und Eurem Fotografen in Frage kommt mich mitzuziehen, würde ich mich mega freuen!
Und vielleicht lande ich ja auch den einen oder anderen Treffer :-)

Ich sage schon mal "Vielen Dank"
Es grüßt herzlichst!
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben