Hochzeitsfotograf 29.06.19 Lübeck

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Consti Consti Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin! Ich (Constantin) war gefühlt ewig nicht mehr aktiv hier im Forum und bin auch selbst von der Fotografie als Teil hinter der Kamera etwas abgekommen. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen ein Communitymitglied als Fotograf für die anstehende Hochzeit meiner Verlobten (Katharina) und mir (siehe gerne mein Profil, ja es ist noch dieselbe) zu engagieren.
Wir freuen uns über Angebote auch von Semiprofessionellen und Hobbyfotografen, wir suchen jemanden mit Auge fürs Detail und einem etwas verträumten Stil.

- Was soll wie fotografiert werden?
Kirchliche Trauung (29.06.19 bei Lübeck)
Paar Shooting
Location (Scheune) und Gäste während des Empfangs
- welche Rechte werden abgetreten?
Gerne gemeinsame Nutzrechte
- werden die Fotos als Daten oder als Abzüge abgegeben?
Dateien
- Sonstige Wünsche (zB. Fotobuch)?
nein
- Zeit, Ort, Dauer des Shootings?
29.06.2019, Lübeck, ca 13-17 Uhr
- Preisvorstellung?
500€
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Constantin,

wenn Deine ehemalige Freundin und baldige Frau und Du mich auf meiner Homepage besuchen möchtet,
könnt Ihr Information und Preise erfahren.
Ich würde mich freuen, von Euch zu lesen.
VG
Thorsten
http://web102.138.hosttech.eu/wedding/index.html
oder
www.kermyfilm.de
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,