Hochzeitsfotograf 1.6.2019 Düsseldorf gesucht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Bienchen Bienchen Beitrag 16 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Zwei,

sehr gerne begleite ich euren schönsten Tag.

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei: www.sabinelange-fotografie.de

Via Mail kann ich euch gern meine Leistungen als Übersicht schicken.
info@sabinelange-fotografie.de

Liebe Grüße
Sabine
hochzeitsfotografiesls hochzeitsfotografiesls Beitrag 17 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.hochzeitsfotograf-sls.de
habt eine pn von mir.
Horst Fehse Horst Fehse   Beitrag 18 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, QuickMessage ist raus.
Sebastian Röhling Sebastian Röhling Beitrag 19 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Timo,

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.


Ich brenne für Hochzeitsreportagen!

Gerne begleite ich euch mit authentischen Reportage Aufnahmen auf eurer Hochzeit in Düsseldorf.

Ich habe mich auf Reportagen spezialisiert und bin in dem Gebiet seit 2009 tätig.

Durch mein Dekretes arbeiten kann ich Euch emotionale Bilder bieten, die die besonderen Momente einzigartig festhalten.

Ich bin ausgebildeter Fotograf und komme ursprünglich aus der Werbebranche und bringe daher eine hohe Qualität mit.

Einige wenige Arbeiten von mir seht ihr hier:

https://sebastianroehling.de/hochzeitsfoto/
(Leider kann ich aufgrund des neuen Datenschutzgesetzes nicht viel zeigen. Alle gezeigten Aufnahmen sind somit aus dem 2. Halbjahr 2018)


Und hier noch der Link zu meinem Instagram Kanal der Euch einen weiteren Einblick in meine Arbeiten bietet:
https://www.instagram.com/seb.roehling/


Mit freundlichem Gruß Euer Hochzeitsfotograf Sebastian Röhling.
EliteMediaProduction EliteMediaProduction Beitrag 20 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne euch an den Tag begleiten.

www.elitemediaproduction.de
info@elitemediaproduction.de

BG aus Aachen
Hanna Hong Hanna Hong Beitrag 21 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Timo,

Ich heiße Hanna und bin eine freiberufliche Fotografin aus Köln. Gerne biete ich mich als Fotografin für eure Hochzeit in Düsseldorf an. Der Termin ist bei mir noch frei und ich hab euch bereits ein Angebot per PN geschickt. :)

LG Hanna
Elen Dol Elen Dol Beitrag 22 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Timo!
Liebe Grüsse aus Nürnberg.

Habe QM geschickt
https://www.elendol-photo.com/wedding

LG

Elen
jaaaichwill jaaaichwill Beitrag 23 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PM :)
ChrisKH ChrisKH Beitrag 24 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne. http://www.chrisyeo.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben