Hochzeits-, Babybauch- und Newbornfotoshooting in Berlin

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
lojayde lojayde Beitrag 1 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Ich bin mitten in einer neuen Lebensplanung und suche dafür noch einen oder mehrere Fotografen,die unsere schönen Momente fotografieren. Zur Info: am 15.11.2019 wollen wir in Berlin Steglitz heiraten und am 25.3. soll unser erstes Baby zur Welt kommen. Dazwischen würden wir gerne noch ein Paarshooting mit Babybauch machen.Hat jemand Interesse? Dann bitte eine Mail an mich mit Beispielfotos. Zu Werbezwecken sind wir auch für TFP Shootings bereit,ansonsten schickt mir bitte eure Preisvorstellung. Liebe Grüße,Diana
wild and dreamy wild and dreamy Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Diana, ich habe Interesse den Teil Paarshooting mit Babybauch zu machen. Schau dir bitte die Fotos in meinem Profil an. Ich bin offen für jegliche wünsche bezüglich des shootings. Bei Interesse können wir bei einem persönlichem Gespräch die weiterten Details besprechen.
Wünsche ein schönes Wochenende!
Dirk
Ulinea Ulinea Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Diana,

ich komme direkt aus Berlin und würde als professionelle Hochzeits- und Familienfotografin Deine Fotoaufgaben gerne übernehmen. Meine Werke findest Du unter:

www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Bei Interesse melde Dich bitte über die Kontaktform auf meiner Homepage: http://yuliyabahr.com/kontakte
Es gibt auch tolle Angebote gerade für zukünftige Eltern;)
Sheena Tr Sheena Tr Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Diana,
Schau bitte unsere Website an: www.ducthienphotography.com
Schreibt uns einfach: ducthienphotography@gmail.com
Sehr gerne beraten wir euch mit passenden Angeboten.
Liebe Grüße
Sheena und das Team
Oana Popa Oana Popa   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Diana,

ich würde euch sehr gerne fotografisch begleiten! Schaut euch mein Portfolio an und bei Interesse können wit weiteres per E-Mail besprechen. Falls ihr Interesse habt, biete ich auch Geburtsfotografie an (ein paar Beispiele sind auf meiner Seite).
http://www.hochzeitsfotografie.oanapopa.com

Liebe Grüße aus Berlin
Oana
Echt und zeitlos Echt und zeitlos Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Diana,

Du hast eine Nachricht von mir.
http://www.echt-und-zeitlos.de

Liebe Grüße
Olga
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben