Hochzeit München 23.09.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sebastian Haberkorn Photography Sebastian Haberkorn Photography   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Foto Kollegen,

meine Verlobte und ich heiraten am 23.09., Standesamtlich mit anschließender Feier, in München

Hierfür suchen wir noch einen guten Fotografen und würden uns über Angebote freuen.
Unser Budget ist leider auf 700€‘begrenzt.

Grüße
werkub werkub Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
habe ihnen dazu eine Private Nachricht geschrieben
viele Grüße
Werner Kube
www.werner-kube.de
thomasglaser thomasglaser Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Ich komme aus München :)

Mir ist Natürlichkeit und ein schöner Look sehr wichtig.


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
BUDGET Hochzeitsfotografie und Videoproduktion BUDGET Hochzeitsfotografie und Vide... Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Beiden,
gerne begleiten wir Eure Hochzeit. Wir kommen vom Bodensee sind aber oft im Raum München auf Hochzeiten.
Unser Profil seht Ihr auf. http://www.mein-hochzeitsprojekt.com
Budget ist okay für uns.
Lieben Gruß
Tatjana und Siri
BUDGET Hochzeitsfotografie und Videoproduktion BUDGET Hochzeitsfotografie und Vide... Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Beiden,
gerne begleiten wir Euch.
Muster unserer Arbeiten findet Ihr auf. http://www.fotovideoproduktion.com

Wir bieten faire Preise ohne Fahrtkosten.
Mit freundlichen Grüßen
T&S
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben