Hochzeit 10.08.2019 Nähe Heilbronn

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jaannaa Jaannaa Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

mein Verlobter und ich heiraten am 10.08.2019 in Eppingen und feiern danach mit ca. 50 Personen in Leingarten.
Wir wünschen uns natürliche Bilder in einer Hochzeitsreportage von ca. 6-8 Stunden.
Wir haben schon einige Angebote von professionellen Fotografen, die aber für Ihre Leistung bis zu 2500€ möchten.
So sehr wir uns tolle Fotos wünschen, liegt das nicht in unserem Budget.

Melde dich, wenn du ein/e Fotograf/in bist dem der Stil von kreativen, natürlichen Bildern genauso gut gefällt wie uns und vielleicht eher in unserem Preisrahmen liegst. Am besten mit einem Link zu deiner Homepage oder Beispielbildern und deinen Preisvorstellungen.
Ulinea Ulinea Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

sehr gerne würde ich Eure Hochzeit in Eppingen fotografisch begleiten!
Meine Werke und Angebote findet Ihr unter:
www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Bei Interesse meldet Euch bitte über die Kontaktform auf meiner Webseite: http://yuliyabahr.com/kontakte

Mit freundlichen Grüßen, Yuliya Bahr
werkub werkub Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
habe ihnen dazu eine Private Nachricht geschrieben
viele Grüße
Werner Kube - Fotograf - www.werner-kube.de
hochzeitsfotografiesls hochzeitsfotografiesls Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jana,
Wie hoch ist denn euer Preisrahmen?

www.hochzeitsfotograf-sls.de
Jaannaa Jaannaa Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Je nach Stundenzahl können wir uns bis ca. 1000 € vorstellen :)
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaut mal rein ob Euch die Richtung zusagt :)
Bei Interesse am besten über das Kontakformular auf der Website melden ...

http://www.Photo-Buster.de

LG
Mario
Irena E. Irena E. Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Beiden!
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Schaut euch gerne einen Teil meiner Arbeiten an und bei Fragen und oder Interesse schreibt mir gerne und ich schicke euch nähere Informationen zu.

www.louisesart.de

Herzliche Grüße,
Irena
kalle...39 kalle...39   Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,

mal reinschauen und bei Interesse melden!

http://www.eventfotografie-combe.de

lg.Kalle
amiob amiob Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr 2,

Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit :-)
Habe Euch auch gerade eine QM gesendet.

Bin aus der Gegend, deshalb, gerne einfach mal so melden, auf www.michaelobertfotografie.de findet Ihr paar Bilder und auch Kontaktdaten, falls die QM zu schnell weg war ;-)

Viele Grüße, Michael
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
haben Sie denn schon einen Fotografen für Ihre Hochzeit? Wir von Meinpartyfotograf bieten perfekte Hochzeitsfotografie zu fairen Preisen! Unsere erfahrenen Hochzeitsfotografen begleiten mit ihrem professionellen Equipment den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch zauberhafte Bilder tolle Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen an ein einzigartiges Erlebnis. Wir transportieren Stimmung, Freude, Gemeinschaft und wunderschöne Erlebnisse in perfekte Bilder, die Ihnen auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch unser romantisches Brautpaarshooting wird mit Sicherheit ein unvergesslich schöner Moment werden und für immer in Ihrer Erinnerung bleiben.
Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unser „Hochzeitsfotografie Gold“ Angebot, bei dem wir für die Dauer von 6 Stunden auf Ihrer Hochzeit fotografieren, nur 599,-€. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht überteuert sein! Auf der Homepage von MeinPartyfotograf (www.meinpartyfotograf.de) können Sie sich Ihr ganz individuelles Angebot für Ihr Shooting einfach selbst erstellen. Unser innovativer Prozess zur Angebotserstellung macht dies möglich. Auch die Fahrtkosten können Sie sich automatisiert berechnen lassen.

Die fairen Preise von Deutschlands führendem Anbieter für Fotografie sowie einzigartige Bilder werden Sie überzeugen.

Als ganz besonderen Tipp empfehle ich Ihnen noch unsere traumhaften Bildergalerien auf der Homepage zu besuchen. Lassen Sie sich für Ihr Shooting von qualitativ hochwertigen Bildern inspirieren und geben Sie gerne bei der Buchung Ihre Wunsch Motive an.

Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
FaudeM FaudeM Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jaannaa,

Ich denke ich kann euren Wünschen in vollem Umfang gerecht werden.
Schaut doch einfach mal bei mir vorbei www.fmf-online.jimdo.com
Eppingen ist auch nicht so weit weg von mir.

Würde mich freuen von euch zu hören.
Gerne können wir auch mal miteinander telefonieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Markus
Elen Dol Elen Dol Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo))

Meine Stärke ist Reportage - spontan, realistisch, emotional.
Meine Bilder https://www.elendol-photo.com/photo

dolgo.elena@gmail.com

Liebe Grüße

Elen
Hanna Hong Hanna Hong Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jana,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer bevorstehenden Trauung.

Ich heiße Hanna und bin eine freiberufliche Fotografin aus Köln. Liebend gerne biete ich mich als Fotografin für eure Trauung in Eppingen an. :) Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Hochzeitsfotografie und Reportage sammeln können und habe wirklich sehr viel Spaß daran, die schönsten Momente und Emotionen auf Bildern festzuhalten.

Da Bilder aber mehr als 1000 Worte sagen, lasse ich euch ein Link von meinem Online Portfolio da - www.hannahong.com

Macht euch am besten selbst ein Bild von meinen Arbeiten und entscheidet dann in aller Ruhe, ob meine fotografischen Fähigkeiten euren Vorstellungen entsprechen. Gerne sende ich euch bei Interesse ein passendes Angebot zu! :)

Liebe Grüße aus Köln,
Hanna
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben