Hobbyfotograf für Hofbesuch in Waiblingen gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
lansh lansh Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe fotocommunity,

ich möchte für einen "Stallburschen-Kalendar" für meine Freundin posieren und suche einen Hobbyfotografen der mich dafür ablichtet.

Das shooting soll bei uns auf dem Hof stattfinden. Dabei stehe ich oben ohne neben einem Pferd (keine Angst der beißt nicht ;) ). Die Bilder sollten professionell belichtet und evtl bearbeitet werden.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet der Lust darauf hat.

Liebe Grüße
amiob amiob Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

habe Dir gerade eine PM gesendet, gerne einfach mal melden.

Viele Grüße, Michael
FaudeM FaudeM Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

sehr gerne.
Schau mal auf www.fmf-online.jimdo.com vorbei.
Kannst mir dort dann gerne noch ein paar mehr Details zu deinem Vorhaben zukommen lassen.

Gruß
Markus
Gert Trumpold Gert Trumpold   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lansh,
würd ich gern auf TfCD-Basis machen.
www.ihr-fototeam.de
L.G.
Gert
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben