Hobby Fotograf Hochzeit in Berlin gesucht 19.8.11

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
afreude afreude Beitrag 1 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, wir suchen für unsere Trauung am 19.8.11 einen Hobbyfotografen. Wir wollen keine Standardhochzeitsfotos. Vielmehr suchen wir einen Fotografen, der uns den gesamten Tag über begleitet, sich unter die Gäste mischt sowie unauffällig und diskret unvergessliche Momente des Tages festhält. Ich freue mich auf Eure Angebote.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibts einen Grund für den Hobbyfotografen?

Sonst:
http://www.blog.von-Marie.com

LG, Marie
afreude afreude Beitrag 3 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Marie,

ich glaube der Preis könnte der Grund sein. Nenn mir doch mal deinen Preis für einen Tag wie auf Saareck.

PS: Schöne Fotos vom Schloss Saareck.

Viele Grüße
Alex
Carsten Stolze Carsten Stolze Beitrag 4 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Alex,

ist sicher nicht einfach bei deinen Anforderungen, jemanden zu finden der Hochzeitsreportagen als Hobby hat befürchte ich.

Berlin ist übrigens bei mir gleich um die Ecke, kannst ja mal auf meine Website schauen.

http://www.carstenstolze.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schick Dir ne PN...

edit: PN ging nicht, also als QM...



Nachricht bearbeitet (19:37)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe Dir eine QM geschickt... :-)

Viele Grüße
Hendrik
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 7 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nicht gut.

Schickt besser Fotomails. Da die anfragenden oft keine Fotos haben, kurz zum Freund machen und ein eigenes Fotomail schicken. Den Freundschaftsstatus kann man dann ja wieder ändern.



QMs haben grade bei fc-Neulingen das Risiko, daß sie nie gesehen werden. Dazu braucht nur jemand im Browser einzustellen, daß keine PopUps angezeigt werden dürfen.

Und warum sollte ein fc-Neuling auf die Idee kommen, für die fc hier Ausnahmen zu definieren?



Sorry fürs OT, schien mir aber wichtig.
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 8 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

schau doch einfach mal bei uns auf der Webseite (und insbesondere im aktuellen Blog vorbei):

www.Bilder-Wahn.de

und melde dich gerne bei Interesse.

Ich bin nächstes Jahr im August (Haupt-)beruflich in Berlin, vielleicht kann ich den Termin günstig legen und eure Hochzeit begleiten.

Dezent im Hintergrund und im Reportagestil sind jedenfalls genau meine Stärken ;-)

Würde mich freuen, von dir zu hören. Bis dahin,
schöne Grüße aus Mönchengladbach

André
www.Bilder-Wahn.de
Anfrage@Bilder-Wahn.de
M. Wolk M. Wolk Beitrag 9 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo habe dieses Jahr auf einer Hochzeit fotografiert
Und würde gerne für euch fotografieren.
lg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
M.Wolk - deine homepage wurde gesperrt...
Mirko Klütz-Fotodesign-MK Mirko Klütz-Fotodesign-MK Beitrag 11 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es soll der schönste Tag deines Lebens werden.
Ihr wollt den Tag niemals vergessen und ihn so in Erinnerung halten, wie er war.

Wenn man an den Fotos spart, dann ärgert man sich im Nachhinein drüber. Und die Fotos lassen sich nicht wiederholen.

Ich an deiner Stelle würde einen Fotografen mit Erfahrung aussuchen. Lieber ein paar Euro an der Hochzeitsreise sparen.

Hier haben sich schon ein paar super Fotografen gemeldet.
Lass Dir einfach ein Angebot machen.
werkub werkub Beitrag 12 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
versuchen sie es doch hier einmal www.werner-kube.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen
http://hochzeitsfotograf-bode.blogspot.com/
vielleicht gefallen ja die Bilder unabhängig, ob Hobby oder Profi
LG Ingolf
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi ich bin nur Hobbyfotograf und habe schon einige Hochzeiten begleitet. Ansonsten bin ich in der Eventfotografie zurzeit Tätig. Wenn ihr wollt kann man sich ja mal auf ein Kaffee treffen , komme aus Berlin-Spandau und eher von Angesicht zu Angesicht über euer vorhaben reden. Ich verstehe auch die Ansichten der anderen FC Mitglieder die schon länger hier sind und ein Ausbildungshintergrund in der Fotografie nachweisen können. Schönen Tag wünsch ich euch noch.....
werkub werkub Beitrag 15 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sehr geehrter auftraggeber,
ich bin fotograf aus hof in bayern und habe mich seit vielen jahren auf das mobile fotografieren von hochzeiten spezialisiert - gern können sie sich in der galerie meiner webseite : www.werner-kube.de freigegeben referenzfotos anschauen - bei interesse erreichen sie mich unter meiner
email adresse : werkub@web.de
viele grüße
werner kube - PhotoMaker
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben