Gesucht:Hobbyfotograf für unsere Hochzeit 06.07.19 Nähe Ulm

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
tabeaundsimon tabeaundsimon Beitrag 1 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

Für unsere Hochzeit am 06. Juli 2019 in Schwendi bei Ulm suchen wir ausdrücklich nach einem Hobbyfotografen, der an unserem großen Tag alles in Bildern festhält.
Warum ausdrücklich Hobbyfotograf? Nun, wir möchten keine auf Hochglanz bearbeiteten Fotos, und auch kein gestelltes Brautpaarshooting, sondern suchen jemanden, der ein angemessenes Equipment und ein Auge fürs Detail hat und uns und unsere Gäste spontan ablichtet. Diese Aufgabe möchten wir niemandem unserer Gäste geben, da die einfach nur Gäste sein sollen dürfen.

Zeitraum insgesamt von 15-23 Uhr
15: Zeremonie
16: Sektempfang
18: Abendessen (Pause und mitessen)
20: Band
22: Party
23: Torte (letzte Aktion)

Insgesamt also 8h vor Ort, wobei mind. 1h Pause und Abendessen geboten wird. Wir bieten einen Stundenlohn von 100€, also 700€ plus Essen und ggf. Anreise.

Wir haben großen Respekt vor dem Fotografenberuf, ein professioneller Fotograf ist jedoch einfach nicht unser Anspruch für diesen Tag, wir bitten das zu verstehen.

Herzliche Grüße, Tabea & Simon
d.t.wiens d.t.wiens Beitrag 2 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tabea und Simon,
Schaut auch bei mir.
http://www.wiens-foto.de

http://www.wiens-foto.de/uber-mich/

Ich freue mich von Euch zu hören
Schöne Grüße und einen guten Rutsch
Jürgen Blanky Jürgen Blanky   Beitrag 3 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tabea & Simon,

ich wünsche Euch schon mal für den 6 Juli 2019 einen schönen und unvergesslichen Tag, gerne würde ich Euch als Hobbyfotograf begleiten und in schönen Bildern festhalten.
Bei Interesse einfach melden,gerne können wir uns vorab besprechen und / oder Bilder vorab machen.

Liebe Grüße und ein guten Rutsch in Euer Jahr 2019

Jürgen mit Moni
FaudeM FaudeM Beitrag 4 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tabea, Hallo Simon,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung euren Lebensweg in Zukunft gemeinsam zu gehen.
Sehr gerne begleite ich euch am 06.07. als euer Fotograf.
Ich bin nebenberuflich als Fotograf tätig und habe schon einige Hochzeiten als Fotograf begleitet.
Schaut doch einfach mal bei mir vorbei www.fmf-online.jimdo.com
Alles weitere dann gerne perönlich.
Liebe Grüße aus Ingelfingen
Markus
simifritz simifritz Beitrag 5 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Tabea & Simon :)

habe Euch ebenso eine Nachricht zukommen lassen.

Beste Grüße,
Simon
amiob amiob Beitrag 6 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr 2,
habe Euch auch gerade eine QM gesendet.....

"Alles Weitere können wir gerne sprechen, wenn Ihr auf meiner Seite, www.michaelobertfotografie.de wart und es Euch da bisschen gefallen hat...."

Viele Grüße, Michael
Fotografie Fodor Fotografie Fodor Beitrag 7 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,

ich wollte mich auch noch kurz vorstellen.
Ich fotografiere bereits seit 2013 leidenschaftlich gerne, und bin aktuell dabei mir ein kleines Nebengewerbe aufzubauen.
Gerne würde ich euch an eurem besonderen Tag begleiten.
Wenn Ihr wollte könnt Ihr ja mal auf meiner Webseite www.fotografie-fodor.de vorbeischauen.
Ein Probeshooting wäre natürlich auch möglich. Ich komme aus Reutlingen, so dass ein Probeshooting auch gut Abends möglich wäre, wenn die Tage wieder etwas länger werden. Ansonsten natürlich auch gerne am Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,
Colin Fodor
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 8 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
haben Sie denn schon einen Fotografen für Ihre Hochzeit? Wir von Meinpartyfotograf bieten perfekte Hochzeitsfotografie zu fairen Preisen! Unsere erfahrenen Hochzeitsfotografen begleiten mit ihrem professionellen Equipment den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch zauberhafte Bilder tolle Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen an ein einzigartiges Erlebnis. Wir transportieren Stimmung, Freude, Gemeinschaft und wunderschöne Erlebnisse in perfekte Bilder, die Ihnen auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch unser romantisches Brautpaarshooting wird mit Sicherheit ein unvergesslich schöner Moment werden und für immer in Ihrer Erinnerung bleiben.
Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unser „Hochzeitsfotografie Gold“ Angebot, bei dem wir für die Dauer von 6 Stunden auf Ihrer Hochzeit fotografieren, nur 599,-€. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht überteuert sein! Auf der Homepage von MeinPartyfotograf (www.meinpartyfotograf.de) können Sie sich Ihr ganz individuelles Angebot für Ihr Shooting einfach selbst erstellen. Unser innovativer Prozess zur Angebotserstellung macht dies möglich. Auch die Fahrtkosten können Sie sich automatisiert berechnen lassen.

Die fairen Preise von Deutschlands führendem Anbieter für Fotografie sowie einzigartige Bilder werden Sie überzeugen.

Als ganz besonderen Tipp empfehle ich Ihnen noch unsere traumhaften Bildergalerien auf der Homepage zu besuchen. Lassen Sie sich für Ihr Shooting von qualitativ hochwertigen Bildern inspirieren und geben Sie gerne bei der Buchung Ihre Wunsch Motive an.

Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Elen Dol Elen Dol Beitrag 9 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tabea & Simon,

ein Frohes Neues Jahr!
Ich bin leidenschaftliche Fotografin aus Nürnberg.
Schaut mal bitte auf meiner Seite https://www.elendol-photo.com/wedding-1

Bei Interesse kontaktieren Sie mich jederzeit

017683412734
dolgo.elena@gmail.com

Viele Grüße, Elen
Jan Jan Beitrag 10 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

ich habe Ihnen eine Nachricht zukommen lassen.

Freundliche Grüße
Jan
Raivo Laidma Raivo Laidma   Beitrag 11 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tabea & Simon!
Ich habe Ihnen eine Nachricht geschrieben.

VG
Raivo
Jo Effpunkt Jo Effpunkt   Beitrag 12 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, ich habe denen keine Nachricht geschrieben - und hätte ich, müsste ich es hier ja nicht vermerken ...
amiob amiob Beitrag 13 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jo Effpunkt 07.01.19, 08:38Zum zitierten BeitragAlso, ich habe denen keine Nachricht geschrieben - und hätte ich, müsste ich es hier ja nicht vermerken ...
Hallo,
*ich* mache das trotzdem ganz gerne, da die QMs ja schnell wieder verschwinden. Gerade bei "Einsteigern" in der fc.
Und so haben sie die Chance, ah, der war das, der uns was geschrieben hat.
Also, als Hilfe für den Hilfesuchenden :-)
Viele Grüße, Michael
wedding photography merk wedding photography merk Beitrag 14 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tabea&Simon, Sehr gerne fotografiere ich eure Hochzeit !
noekita photography
noekita.photography@web.de
thomasglaser thomasglaser Beitrag 15 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!

Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.

Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.

Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!