Gesucht: Fotograf Hochzeit Nähe Hamburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Felous Felous neu Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich suche für meine standesamtliche Trauung und der anschließenden Feier im kleinen Rahmen, einen Hochzeitsfotografen. Folgende Daten zur Hochzeit:

Wann: 26.09.20 von ca. 12:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Wo: Die standesamtliche Trauung beginnt um 13 Uhr in Elmshorn (weiße Villa). Um ca. 15 Uhr geht es weiter im Fährhaus Kollmar an der Elbe. Hier soll das Eintreffen und der Start der Feier festgehalten werden (bis ca. 17:30 Uhr).
Was: Ich würde gerne, dass die Ankunft am Standesamt, die Trauung selbst und einige Pärchen sowie Gruppenfotos nach der Trauung fotografiert werden. Zudem soll das Eintreffen in der Location und der Start der Feier festgehalten werden.

Unser Budget für die Hochzeit ist leider sehr knapp und ausgereizt, weshalb ich mich auf faire Angebote freue.

LG Felous
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ebenfalls aus Elmshorn.

Es wäre für uns fotografierende Zunft schön, wenn Du ein Limitpreis angegeben hättest. Ich schlage Dir alles in allem 420 Euronen vor. Wenn Dich interessiert, was Du dafür bekommst, darfst Du Dich gerne melden.

VG Thorsten
www.kermyfilm.de
Ulinea Ulinea Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Felous,

ich hätte spontan Zeit und befinde mich 1 Stunde von Hamburg entfernt. Würde Euch für den Budget passendes Angebot zukommen lassen.

Meine Werke findet Ihr unter:

www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Mit freundlichen Grüßen

Yuliya Bahr
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben