Gesucht: Fotograf Hochzeit Hildesheim

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
björnernst björnernst Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

für unsere Hochzeit im Mai nächsten Jahres, suchen wir einen Fotografen, der uns während der standesamtlichen Trauung begleitet.

Folgende Leistungen stellen wir uns vor:
- Insgesamt 1 Stunde Fotos (im Standesamt und anschließend mehrere Bilder nach der Trauung).
- Dabei sollten letztendlich ca. 30-35 Bilder entstehen, die wir bearbeitet auf CD/Webspace zum Download/USB erhalten.
- Emailverkehr oder Telefonat um ein paar Details zu klären.

Wir sind auf der Suche nach Hobbyfotografen mit ausreichend Erfahrung, gerne aber auch Profis, solange der Preis stimmt.

Angebote könnt Ihr uns gerne per PN zukommen lassen.

Viele Grüße
T.Mcginnes T.Mcginnes Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PN ist raus.

liebe Grüße
Oana Popa Oana Popa   Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gerne würde ich euch fotografieren. Bei Interesse schreibt mir eine Email. Mein Portfolio: www.oanapopa.com

LG,
Oana
PhilippEisermann PhilippEisermann Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.philipp-eisermann.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

schauen Sie doch mal bei www.fotoemotionen.com vorbei.

Bei interesse einfach melden.

LG
JStiegler JStiegler Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Beiden,

schaut gern unter www.fotostudio-licht-und-schatten.de nach.

Beste Grüße

Jörg
stani_fotos stani_fotos Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PN ist raus!

Beste Grüße
begemot92 begemot92 Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar.

Wurde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com
Lg, Anna
DennisHayungs DennisHayungs Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr beiden,

gerne halte ich Eure Hochzeit in Bildern fest.

Schaut einfach mal unter www.dennis-lakomczyk.com , ob Euch die Bilder zusagen.

Wichtig wäre noch das genaue Datum.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Dennis

www.dennis-lakomczyk.com
info@dennis-lakomczyk.com
Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

Ja, ich will! - Euch an eurem schönsten Tag begleiten, außergewöhnliche Hochzeitsbilder machen, euer Glück auf Film bannen und jeden noch so kleinen Moment in Bildern festhalten. Es gibt für mich kaum Schöneres, als Euer Lächeln, wenn ihr meine Bilder anseht und in Erinnerungen schwelgt.

Ja, ich will! - Euren Hochzeitstag in einzigartig persönlichen, emotionalen Bildern für Euch fotografieren!

Wenn Euch meine Art der Hochzeitsfotografie (http://hochzeitsfotografie.marcohilgers.de) gefällt, dann freue ich mich über eine kurze Nachricht, um die Details ganz in Ruhe zu besprechen.
Mit Sicherheit werden wir uns einig und ich kann somit dazu beitragen, euren so wichtigen Tag in Bildern zu konservieren, damit Ihr auch nach Jahren beim Ansehen der Bilder noch das Prickeln der Gänsehaut spürt.

Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Viele Grüße

Marco Hilgers
__________________________________
Photography by Marco Hilgers
Email: info@marcohilgers.de
Internet: http://www.marcohilgers.de
Telefon: 0171-5621435 & 0391-53539003
Ingo H. Fleckenstein Ingo H. Fleckenstein Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, habe schon mehrfach dort fotografiert. Schaut doch mal in der Galerie auf www.prfotoagentur.de, ob euch meine Hochzeitsaufnahmen ansprechen.

LG Ingo

PS. Arbeite gewerblich als Fotograf, bisher 43 Hochzeiten in den letzten sechs Jahren.
Heiko Wolter Fotografie Heiko Wolter Fotografie Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hochzeitsfotografie in Hildesheim

http://www.hochzeitsfotografie-hildesheim.de
Vanessa Hörske Vanessa Hörske Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits,

auch bei meinem Männe und mir steht im Dezember dieses Jahres die standesamtliche Hochzeit in Hildesheim an.

Daher suchen wir eine Fotografin oder einen Fotografen, die bzw. der uns während der standesamtlichen Trauung begleitet.

Folgenden Plan haben wir dabei im Kopf:
- Insgesamt 1 Stunde Fotos (im Standesamt und anschließend mehrere Bilder nach der Trauung).
- Dabei sollten am Ende ca. 30-35 Bilder entstehen, die wir bearbeitet auf CD/Webspace zum Download/USB erhalten.
- Klärung der Details und weitere wichtiger Punkte gern per Email und/oder einem persönlichen Treffen

Wir sind auf der Suche nach Hobbyfotografen mit ausreichend Erfahrung, gerne aber auch Profis, solange der Preis stimmt.

Angebote könnt Ihr uns gerne per PN zukommen lassen.

Viele Grüße
Vanessa und Marcel
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben