Fotoshooting Kiel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
evas.fotos evas.fotos neu Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach jemandem aus Kiel und Umgebung, der/die Fotos von mir machen möchte. Es können gerne verschiedene Motive z.B. in Bewegung, mit dunklem Hintergrund werden. Mir wäre es wichtig, dass wir uns vorher absprechen könnten und Spaß an der Sache und vielleicht auch etwas Zeit für die Fotos haben.
Ich hätte die Fotos gerne als Dateien ohne Wasserzeichen und möchte nicht, dass sie vom Fotografen/Fotografin veröffentlicht werden. Ich suche KEIN TFP.
Also, falls jemand Zeit und Lust hätte, freue ich mich sehr auf Nachrichten.
Liebe Grüße
Eva
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Eva,

ich komme nicht aus Kiel, aber mit dem ÖPNV bin ich schnell dort.
Du suchst also einen Fotografen, den Du für die Arbeit bezahlen möchtest ?
Ich würde Dich gerne einladen, mich virtuell zu besuchen:
www.kermyfilm.de
Schau Dich ruhig um und bei Interesse melde Dich gerne, dann können wir die Einzelheiten besprechen.

VG Thorsten
Kristina Boldt Kristina Boldt Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,
ich hätte sicherlich Zeit und auch bes. Lust. Kiel ist nebenan. Schau einfach einmal auf meine Homepage www.fotoundmeehr.de
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Gruß Kristina
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben