Fotos Taufe Bochum

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nadine Denise Nadine Denise neu Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich suche für den 19.09., 16 Uhr einen Fotografen für die Taufe meines Sohnes in Bochum-Langendreer. Wir werden nicht wirklich viele Leute (8) sein und es geht eigentlich nur um ein paar Fotos während des Taufgottesdienstes und danach vor der Kirche. Die Kamera wird gestellt und es muss somit nichts nachbearbeitet oder entwickelt werden.
Danke
Nadine
Fgoe79 Fgoe79 Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo. Ich habe dir eine QM geschickt. Bitte telefonisch oder per Mail antworten. Danke.
DH Fotografie DH Fotografie Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Eltern, gerne kann ich euren großen Tag begleiten .

Meldet euch doch bitte mal bei mir über meine Seite :
www.dhoffmann-Fotografie.de

Liebe Grüße
Daniel Hoffmann
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben